Dipl.-Med. Simone Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Simone Busch?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Ich bin jetzt schon viele Jahre Patientin und habe vollstes Vertrauen zu meiner Ärztin. Kann über alles mit ihr reden,was mir auch wichtig ist.Es vermittelt ein großes Vertrauensverhältnis.

Meine Hausärztin Frau Dr. Busch, Lübbenau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Ich kann nicht meckern. Als Neu-Lübbenauer bekam ich gleich einen Termin für Untersuchungen und für die Besprechung.

Akut-Patienten können am frühen Morgen immer vorbei kommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

diese ärtzin und die schwestern sind sowas von unfreundlich ich habe eine Dreiviertel stunde im warte zimmer gesessen dann kam die schwester raus und sagt ganz frech sie hat mit der ärztin entschieden mich nicht zu unter suchen das eine frechheit ich möchte mal wissen wo sie denn Docktor titel gemacht.
hat diese kann ich nicht weiter empfehlen und noch zum schluss der Warteraum war leer das war die Ap
apselute krönung

da ist mir jedes wort zu schade da weiss man nicht wie man das beschreiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Nach Anruf Zwecks Termin für Sonographie,totale Abfuhr ohne Weiterempfehlung auf Nachfrage,wirkte mich förmlich ab.Sowas unfreundliche ist mir noch nie passiert.Von einer Dipl.-Med.hätte ich mehr erwartet.

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Ich war ein Jahr lang Patient bei Frau Busch.Man muss wissen das die Ärzte in der MVZ Lübbenau angestellt sind! Das macht wohl den großen Unterschied zum Engagement eines niedergelassenen Arztes.In der Praxis siewht man kaum Kunden,trotzdem weigern sich die Schwestern einen Verband zu wechseln und aschicken einen wieder weg.Es ist ein ständiger Kampf um die notwendigen Hilsmittel als Diabetiker zu erhalten.Man muss jeden Monat hin laufen weil die Dinge genau abgezählt werden!Bei allen anderen Ärzten bekam man die notwendigen Dinge für ein Quartal.Es werden zwar Diagnosen gestellt aber dann die Sache nicht bis zum Ende geklärt (bei mir waren es die roten Blutkörperchen).
Es wird Dienst nach Vorschrift gemacht-die Patienten stören dabei.Ich habe mir jetzt einen anderen Hausarzt gesucht.Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Man kann mit Frau Busch reden, wenn sie gut gelaunt ist. Ansonsten nicht mit gegenabwehr sparen!!! Gefeuer braucht die Dame wahrscheinlich. Schwester Annett denkt sie ist die Ärztin und stellt am Empfang beim anmelden Diagnosen mit patienten. Kleiner Sonnenschein in dieser Praxis ist Schwester Christin! Sie hat man immer freundlich erlebt und immer ein nettes Wort auf den Lippen!

Sehr launische Ärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

ich würde Fr. Dr. Busch eine Weiterbildung zum Thema Gesprächsführung empfehlen. Sie ist total unfreundlich , lustlos ( brennt Null für ihren Beruf ) , fühle mich als Patient nicht Ernst genommen und werde mir deshalb einen neuen Hausarzt suchen.

nicht zu empfhelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Es ist keine Ärztin.Sie sagte mir ich soll meinen Job aufgeben und mir einen neuen suchen mit 54 Jahren.

Ohne Worte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich
Keine körperlichen untersuchungen
Dumme Sprüche bekommt man was man will und ob man nur eine krakschreibung braucht

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Diese Ärztin ist eine Katastrophe, sie geht nicht auf den Patienten ein , hinterfragt nicht die Krankheitsvorgeschichte um entsprechende Diagnostik und Therapie einzuleiten, was für eine Humanmedizinerin!!!!! Was für eine "umfassende Behandlung" der Patienten in der heutigen modernen Medizin, Müssen sich Pat. dies gefallen lassen???

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert