Simone Barbara Hackel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 140-158, Köln

Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Sind Sie Simone Barbara Hackel?

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Kurze Wartezeit, kompetente und freundliche Beratung, sorgfältige Behandlung. Unbedingte Empfehlung!!

Unbedingte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Ich habe trotz Corona lock down nicht lange warten müssen auf einen Termin und war das erste Mal dort. Alles läuft Hand in Hand das Team ist immer super freundlich und die Ärzte sind sehr zuvorkommend und arbeiten sehr genau und reinlich.... Ich kann nur sagen alle Behandlungsschritte wurden gut und schmerzfrei durchgeführt ich bin mit dem jetzigen Ergebnis meiner Zähne sehr sehr zufrieden und lache jetzt wieder gerne...

Alles Gute für die Zukunft

Sehr gute Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Frau Hackel und ihr gesamtes Team sind empathisch, freundlich und ausgesprochen kompetent. Zu keiner Zeit hatte ich so wenig Angst vor dem Zahnarzt wir zu Zeiten von Frau Hackel und ihrer Mutter als Vorgängerin.
Wenn schon Zahnarzt dann in diese Praxis!!!

Es hat sich nichts geändert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Als langjähriger Angstpatient habe ich meine Zahnarztphobie so gut wie verloren. Zugegeben, eine gewisse Nervosität, vor dem anstehenden Termin, habe ich immer noch. Aber sobald ich auf dem Behandlungsstuhl sitze, verschwindet selbst diese. Und es gab Zeiten, da musste ich, sobald eine Zahnpasta-Werbung im Fernsehen gesendet wurde, sofort umschalten.
Bei mir musste eine Wurzelbehandlung vorgenommen werden. Herr Dr. Maghsoodian hat mir alles sehr ruhig und einfühlsam erklärt und sich während der Behandlung sogar für mögliche Schmerzmomente entschuldigt. "Das könnte jetzt etwas weh tun, Entschuldigung."
Aber rein gar nichts hat weh getan! Nicht einmal die Betäubungsspritze!
Die zwischen durch immer wieder erfolgten Nachfragen, nach meinem Befinden, waren auch sehr hilfreich und beruhigend. Leider musste ich da schon ganz andere Erfahrungen machen.
Der zweite Termin, zur Füllung durch Frau Dr. Hackel, war dann angstfrei und sehr entspannt. Auch sie ist sehr freundlich und einfühlsam, erklärt verständlich und fragt immer wieder nach, wie es einem geht. Dem nächsten Termin im Februar, sehe ich jetzt sehr entspannt und sogar etwas erwartungsvoll entgegen.
Ich empfehle die Praxis mit gutem Gewissen gerne weiter. Vor allem für Angstpatienten!

Endlich angstfrei zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Zahnärzte und Mitarbeiterin menschlich und fachlich.ich bin sehr gut beraten worden.

Sehr kompetente Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Ich möchte mal sagen das die Zahnarzt Praxis sehr gut ist.Sehr gute Zahnärztin,man fühlt sich in der Zahnarzt Praxis sehr gut aufgehoben.Auch die Zahnarzthelferin sind sehr gut und immer freundlich und haben immer ein offenes Ohr...Ich habe noch nie gesehen egal in welcher Arztpraxis wo so ein gut zusammen gearbeitet wird wie in dieser Zahnarzt Praxis..,Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen...Super Team....

super Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Ich werde mit großer Dankbarkeit nur einige wenige Dinge aufzählen, die mir wichtig sind.
- freundliche und entspannte Atmosphäre bereits ab dem Empfang;
- sehr kompetente und einfühlsame Ärzte Frau Dr. Hackel und Herr Dr. Maghsoodian, die auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen, die beste Lösung für Probleme suchen und nur die wirklich notwendige Behandlung anbieten;
- Frau Dr. Hackel und Herr Dr. Maghsoodian nehmen sich Zeit für Patienten, erklären in Ruhe alle Schritte und stehen für Rückfragen immer zur Verfügung;
- eigenes Labor, ein hervorragender Zahntechniker Hr.Haschemi, dem ein besonderer Dank gilt. Meine „Dritte“ fühlen sich natürlich an und sehen toll aus;
- keine versteckten Kosten oder zusätzliche Kosten, die im Kostenvoranschlag nicht enthalten sind;
Herzlichen Dank an das gesamte Team dafür, dass ich wieder lächeln kann.

In dieser Praxis hat man mir wieder die Lebensqualität geschenkt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Ich kann nichts Schelchtes sagen nachdem ich als Angstpatientin, heute, nach acht Jahren Zahnarztpause vor starker Schmerzen, weinend in ihre Praxis kam wurde ich vom Team direkt so nett bahandelt, dass allein dadurch die Angst schon besser wurde, Als dann Fr. Hackel mit ihrer Zahnarzthelferin in den Behandlungsraum zu mir kamen, und sahen, dass ich noch verheult war, nahmen mir beide soo lieb und menschlich die Angst- während der ganzen Behandlung, ich kam übrigens sofort dran!- wurde immer wieder gefragt, ob was weh täte, ob es mir gut ginge etc., und es war eine Wurzelbehandlung, die ich komplett schmerzfrei und auch angstfrei überstand. Ich werde wieder kommen, und kann gerade für Angstpatieten diese Praxis empfehlen, Man wird top beraten, toller Umgang, auch wenn einem was peinlich ist.. muss es nicht...und man bekommt auch NUR das emphohlen an Weiterbehandlungen, was sein muss, nicht was alles sein kann, wie man es oft bei anderen Zahnärzten erlebt. Dickes Lob an das gesamte Team, ein besonderer Dank an Fr. Hacke und ihre Zahnarzthelferin, die mich top behandelt und mir den Schmerz und vor allem meine Angst nach 8 Jahren genommen haben.

akute Schmerzen mit erfolgreicher Wurzelbehandlung- ANGSTPATIENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Sehr spontan einen Termin bekommen, keine Wartezeiten. Netter Empfang und sehr nette Ärzte, die sich Zeit nehmen. Mein Freund ist auch schon seit Jahren hier und immer sehr zufrieden.

Sehr gute Praxisgemeinschaft! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Barbara Hackel Zahnärztin

Ich gehe unheimlich gerne zu!
Sie nimmt sich Zeit und hört zu!
Der Umgang ist Richtig toll von ihr!
Die Beratung sowohl die Behsndlung ist sehr gut, sehr Kompetente Ärztin!
Lieben Dank!
A.Balci