privatpraxis
Simone Anett Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Psychotherapie

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Seit Jahrtausenden wird diese Behandlungsmethode erfolgreich in der chinesischen Medizin eingesetzt. Auch in der westlichen Medizin wird sie zunehmend integriert.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Die Diagnose "Krebs" teilt das Leben in ein "Davor" und "Danach". Sie brauchen Hilfe und Bggleitung in der Therapie?
Sehr gern unterstütze ich Sie in dieser schweren Zeit - auch wenn Sie Angst vor einem Rezidiv haben.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Es gibt viele Allergene und die Anfälligkeiten für Allergien nehmen zu. Mir ist es wichtig, nach den Ursachen zu forschen und den Körper zu unterstützen, mit den Allergenen fertig zu werden.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Wir sind in unserer Umwelt, oft auch beruflich oder gar durch medizinische Maßnahmen Giftstoffen ausgesetzt. Hier hilft eine Enbtgiftung, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

... ist deutlich mehr, als Beratung zum Gewichtsverlust. Es geht um eine gute, gesunde Ernährung die Ihrem Körper ein Optimum an Gesundheit und Wohlbefinden ermögflichen soll. Hier ist es mein besonderes Anliegen, Ihre besondere Lebens- und Gesundheitssituation zu berücksichtigen.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Sie quält mal wieder der Heuschnupfen?
Dann sollten wir nach den Ursachen für diese Anfälligkeit suchen und Ihrem Körper Unterstützung anbieten.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

..ist mehr, als nur "Kügelchen". Es ist mir ein Anliegen zu erkunden, wo Ihr Körper Hilfe und Unterstützung braucht und dies möglicht sanft zu tun.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Die gute Wirkung der Klangschalen ist bekannt. Es ist z.B. nicht immer leicht, "runterzukommen". Hier bieten die Klangschalen eine Alternative zu anderen Entspannungsansätzen.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Soe haben gefühlt schon 1000 Cremes probiert. Dann sollten wir nach anderen Behandlungsmöglichkeiten schauen.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Sie hassen oder lieben ihn, den Griff nach dem Glimmstängel, der Zigarre oder Pfeife? Natürlich wissen Sie um die gesundheitlichen Risiken. Aber Sie kommen nicht von ihm los? Lassen Sie uns gemeinsam auf den Weg zur Loslösung begeben.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Sie leiden ständig unter Schmerzen? Die Ursachen können so vielfältig sein, wie die Hilfsmöglichkeiten.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Klar sind Sie gut aufgeklärt! Ist ja heute schließlich jeder!
... und doch haben Sie Probleme? Die Ursachen können vielfältig sein... Gern helfe ich Ihnen bei der Ursachenforschung und biete Ihnen Unterstützung bei der Bewältigung.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Ein Tinitus kann quälend sein. Je früher mit der Behandlung begonnen wird, je besser. Die Naturheilkunde bietet verschiedene Verfahren zur Hilfe.

Praxis Simone Anett Lutz Heilpraktikerin

Sie haben einen schweren Verlust erlitten und sind auf der Suche nach einem Weg, mit dem Schmerz umzugehen? Sie wissen nicht, wie Sie wieder ins Leben zurückkommen können? Dann sollten Sie einen Termin mit mir vereinnbaren.

• Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung
  • Akupunktur

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Simone Anett Lutz? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten