Dr. med. Simone Allmendinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Allmendinger?

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger Andere

Komme gerade frisch aus dem Hautkrebsscreening und Frau Dr. Allmendinger hat das wunderbar gemacht ... sympathisch, entspannt, professionell – war eine angenehme Atmosphäre. Auch bei Nachfragen. Keinerlei Zeitdruck.
Auch ein Lob an den Empfang, freundlich empfangen worden, hatte einen Termin, bin auch pünktlich dran gekommen. Eine sehr gute erste Erfahrung mit der Praxis und der Ärztin.

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger Andere

Es wurde nur sehr wenig Zeit für mich und meine individuelle Behandlung genommen. Es wurde nur ungern auf meine Fragen eingegangen. Es herrscht keine Atmosphäre zwischen Patientin und Ärztin, in der man das Gefühl bekommt, angehört und ernst genommen zu werden. Man fühlt sich eher abgeschoben. Ich bin leider enttäuscht.

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Schneller Termin, kurze Wartezeit im Wartezimmer. Helle freundliche Räume.
Gründliche Untersuchung mit Entnahme Gewebeprobe. Gute Aufklärung. Jetzt heisst es abwarten.
Die Mitarbeiterinnen empfangen einen freundlich am Telefon und in der Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Mein Problem wurde sofort erkannt und es wurde eine richtige Behandlung durchgeführt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die neue Praxis ist top!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Ich kam zur Vorsorge (Hautscreening). Dabei wurde eine kritische Stelle an der Wange erkannt. 3 Tage später wurde unter örtlicher Betäubung eine Probe entnommen. 2 Tage später habe ich Entwarnung bekommen - kein Krebs. Alles lief in freundlicher Atmosphäre und ohne erkennbaren Zeitdruck statt. Es waren nur wenige Minuten Wartezeit.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

War letztes Jahr zur Behandlung meiner sonnen bedingten Keratose allerdings bei Herrn Dr. Allmedinger in Behandlung.Es wurde mir schnell und kompetent geholfen, die Nachkontrolle hat hernach Frau Dr.Allmedinger gemacht. Bedanke mich bei beiden und bin äusserst zufrieden.

Sehr nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Ausgesprochen vertrauens- und verständnisvoller Umgang mit mir als Patient. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut beraten.

Kompetent, freundlich, verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Gegenüber den anderen, im Umkreis befindlichen Hautärzten(innen) , werden auch Pflichtversicherte

in der offenen Sprechstunde bestens versorgt. Wartezeit, ohne Termin, unter 30 Minuten

Rasche, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Hat sehr genau nachgefragt, sehr schnelle und richtige nachvollziebare Diagnose. Arbeitet auch mit der Ausschlußmethode. Keine Wartezeiten von 3 Monaten, sofortige Behandlung. Einrichtung etwas sehr in die Zeit gekommen. Wer gut und schnell behandelt werden will geht dort hin.

Kurzfristige Behandlung jedoch keine Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Allmendinger und Michael Allmendinger

Hat mich sehr gut weitergeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Einziger kleiner Wermutstropfen: sind oft im Urlaub und haben daher dann zu