Praxis Dr.med. Simone Albers-Bremer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Melchersstr. 54, Kreuzviertel , Münster

Dr. med. Simone Albers-Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Simone Albers-Bremer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit mehr als zehn Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Albers-Bremer und ihrem Praxisteam. Zu jeder Zeit fühlen wir uns hier bestens aufgehoben und sehr kompetent behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr wertschätzend und Frau Dr. Albers-Bremer nimmt sich in der Sprechstunde viel Zeit und informiert stets gründlich. Das Wohl der Patienten steht in dieser Praxis immer an erster Stelle. Absolut empfehlenswert!

Frau Albers-Bremer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat die Streptokokken Infektion meines Sohnes sofort erkannt und erfolgreich behandelt.

Frau Albers Bremer nimmt sich immer Zeit und ist seit Jahren eine hervorragende Ärztin für alle unsere Probleme. Mit meinem Sohn 17 und meiner Tochter 5!

Hervoragende Kinderrärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine beiden Töchter sind seit der Praxisgründung Patientinnen von Frau Dr. Albers-Bremer und sie fühlen sich - sei es bei Vorsorgen oder im Krankheitsfall - immer sehr wohl und besonders gut aufgehoben bei ihrer Kinderärztin, die durch ihre Herzlichkeit besticht. Bereits die freundliche und gut gelaunte Begrüßung durch das Team ist schön. Zum anderen werden die abgemachten Termine tatsächlich eingehalten, sodass keine Wartezeit entsteht. Weiterhin lobt meine kleine Tochter, dass die liebevoll eingerichteten Räume nicht an eine unpersönliche Praxis erinnern, sondern eine gemütliche und sichere Atmosphäre schaffen. Beide Mädchen haben nie Angst vor den Untersuchungen, weil sich Frau Dr. Albers-Bremer grundsätzlich sehr viel Zeit nimmt. So erfährt sie im Gespräch, was das Problem ist und nimmt ihre kleinen Patientinnen ernst. Meine Töchter finden es zudem "richtig toll und fair", dass ihre Ärztin immer ehrlich zu Ihnen ist. Ein Pieks ist nun einmal eher unangenehm und das wird ihnen- wenn sie fragen, was sie erwartet - verständnisvoll und freundlich auch gesagt. So entsteht Vertrauen! Meine Große freut sich, dass ihre Lieblingsärztin im Gespräch und mit ihrem freundlich zugewandten Umgang eine Beziehungsebene schafft, die für Sicherheit sorgt und etwas ganz Besonderes ist. Als Mutter fühle ich mich aufgrund der hohen Fachkompetenz stets sehr gut von Frau Dr. Albers-Bremer beraten und vertraue ihr voll. Ich schätze ihre geduldige und verbindliche Art sehr und kann mich bei gesundheitlichen Fragen bezüglich meiner Kinder immer an sie wenden. Ein ganz besonderes Dankeschön an eine exzellente Ärztin, die ich unbedingt weiter empfehlen möchte.

Sehr kompetente und äußerst fürsorgliche Kinderärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Albers-Bremer ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die ihren Beruf sehr ernst nimmt. Mit meinen beiden Töchtern fühle ich mich bei ihr seit Jahren sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für kleinere und größere Patienten und hat für jedes Problem ein offenes Ohr und stets eine Lösung parat. Auch wenn eines meiner Kinder - wie jüngst (!) - ins Krankenhaus eingewiesen werden muss, interessiert sie sich weiterhin aktiv für den Genesungsprozess und begleitet ihn - DANKE!
Eine außergewöhnliche Ärztin mit viel Herz und vor allem Sachverstand.
Absolut empfehlenswert!

Absolut zu empfehlen - kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Spitzen-Ärztin und vor allem extrem gründlich! Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Albers zur Vorsorgeuntersuchung. Sie hat dabei ein verdächtiges Herzgeräusch gehört und mich gleich weiter zu einem Kinder-Kardiologen geschickt.

Der Kardiologe hat dann bestätigt, dass mein Sohn ein sehr kleines Loch im Herzen hat. Er war aber ganz erstaunt, dass Frau Dr. Albers-Bremer so ein minimales Geräusch überhaupt hat hören können! Er hat gesagt, dass das leider sehr sehr oft unentdeckt bleibt ...

Ein Monat später im Krankenhaus war das gleiche dann nochmal. Der Kinderarzt im Krankenhaus hat das Loch erst entdeckt, NACHDEM ich ihn auf die Diagnose von Frau Dr. Albers hingewiesen hatte! Also, eine gründlichere Ärztin als Frau Dr. Albers, glaub ich, kann es gar nicht geben. Wir sind jedenfalls heilfroh

außergewöhnlich sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis befindet sich in einer schönen alten Villa im Kreuzviertel und hat scheinbar erst vor ein paar Wochen eröffnet. Man fühlt sich sofort wohl, besonders die Farbgestaltung gefiel uns hervorragend. Die Ärztin ist noch recht jung, hat aber selbst schon zwei Kinder und einen beeindruckenden Lebenslauf (Uniklinik, USA usw.). Sie hat sich viel Zeit genommen für unseren Kleinen (9 Monate) und auf uns extrem sicher und kompetent gewirkt. Wir sind erst vor kurzem aus dem Ausland nach Münster gezogen und kennen bei Kinderärzten eher den \"Fließbandbetrieb\". Nicht hier: Das Kind steht im Mittelpunkt und bekommt die Zeit, die es braucht. Achtung: Die Praxis nimmt nur privat Versicherte oder Selbstzahler. Anders kann man heutzutage so eine Behandlung wohl nicht ermöglichen.

Sehr empfehlenswerte neue Praxis im Kreuzviertel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert