Dr. Simona Wendler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Veilchenstr. 3, Wendelstein

Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Sind Sie Dr. Simona Wendler?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Bei meinem Erstbesuch in der Praxis hat sich Fr. Dr. Wendler viel Zeit genommen.

Beim Zweitbesucht wurden mir einige Zahnhälse versiegelt, was sich im Nachhinein leider nicht als perfekt herausstellte. Die zuviel aufgetragene Paste wurde nicht abgeschliffen, so dass ich ständig den Überhang mit der Zunge spürte. Auch war das Verfallsdatum der Paste längst überschritten und ich musste erst darauf hinweisen. Es kam dann ein anderes Fläschchen zum Einsatz.

Beim dritten Besuch kam ich zur PZR, welche durch eine Mitarbeiterin durchgeführt wurde. Diese war nach ca. 35 Minuten fertig (nachdem 2x unterbrochen wurde, da Fr. Dr. Wendler nach ihr im anderen Behandlungszimmer rief). Das Ergebnis der PZR war nicht zufriedenstellend. Auch wurden einige sonst übliche Schritte übergangen, die ich von anderen Zahnarztpraxen gewohnt war und normalerweise dauert eine gründliche Behandlung immer ca. 1 Stunde und nicht nur 35 Minuten.

Störend fand ich auch, dass die langen blonden Haare von Fr. Dr. Wendler bei den Behandlungen immer über meinem Gesicht hingen. Es wäre hygienischer, diese nach hinten zu binden.

Sehr schade, aber ich werde nicht mehr kommen und mich stattdessen nach einer anderen Praxis umsehen.

Leider nicht so wie erhofft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Ich bin seit ich als Heranwachsender ein Zahnspange bekam und zusätzlich Zähne gezogen werden mussten bei Fr. Dr. Wendler in Behandlung. Ich habe selten so eine nette und kompetente Ärztin erlebt, die sich immer Zeit genommen hat auch Mal ein persönliches Wort zu wechseln. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und das Team ist höflich, nett und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Seit Jahren keine andere Zahnärztin mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Glücklich das es Ärzte wie Frau Dr Wendler gibt :
Kann ich irgendwie empfehlen - vielen Dank für alles!!!!
Auch das Team von Frau Dr -????????????

ganz starke !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Alles super . Tolles Team , Freundlich . Fachlich top.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Ich habe meine ersten Kronen bekommen und hatte fürchterliche Angst da ich vorher bei Zahnärzten war, die Geld brauchten und gesunde Zähne behandelten. Ich geh nur noch zu Simona, sie macht nur die wirklich nötigen Behandlungen und ist nicht auf das Geld aus.

nimmt die Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Schon am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt. Keine bis fast keine Wartezeit (max. 5 Min.)
Frau Dr. Wendler hat immer gute Laune und erklärt die Behandlungsschritte genau. Ich war bei
allen Behandlungen rundum zufrieden.

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Seit drei Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und mittlerweile auch schon meine Tochter. Es ist eine sehr lockere, angenehme Atmosphäre und gerade bei Kindern nimmt sie sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam! Über die fachliche Kompetenz und die Möglichkeiten bin ich als Angstpatient auch begeistert (Vollnarkose etc.)

sehr kinderfreundlich und super für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Wer robust ist und eine hohe Schmerzgrenze hat, ist bei Ihr gut aufgehoben. Mit Kritik kann Sie sehr schlecht umgehen. Eine Nachfrage zum Wechsel des Zahnarztes innerhalb der Praxis (schließlich Gemeinschaftspraxis) bringt einen Rausschmiß mit sich. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Sehr enttäuschend...

Zwei Gesichter...nur nett und freundlich, wenn man es selbst auch ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Bei jeder Behandlung hat man die Sicherheit, da war genau das Richtige nicht mehr und nich weniger. So solls sein. Und humorvoll ist sie auch noch.

Kompetent, gradlinig, sympathisch-da geht man selbst zur Zahnärztin gern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Simona Wendler Zahnärztin

Ich bin schon seit ich denken kann bei Frau Dr. Wendler und bin wirklich hoch zufrieden! Sehr nett und geht super mit den Patienten um. Ich bin ein eher ängstlicher Patient und Frau Dr. Wendler geht super damit um. Alles TOP! Kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben