Simon Joselowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Hellersdorf Dr. Alexander Joselowitsch & Partner Andere

Bin ein großer Angsthase gewesen, und mich seid 20 Jahren nicht mehr getraut zum Zahnarzt zu gehen aber Heute war der Tag der Tage.Das Team hat mich Super aufgenommen und mir die Angst schnell genommen, Herr Dr. Simon Joselowitsch hat sich die Zeit genommen mir alles in Ruhe zu Erklären mir die Angst genommen und die Entscheidung gelassen wie wir jetzt weiter machen, habe mich für die Behandlung entschieden, 2 Zähne wurden gezogen und habe dabei nichtmal die Spritzen bemerkt die er gesetzt hatte, klar is das ziehen unangenehm aber auch nur von den Geräuschen her, ich selber kann nur sagen DANKE an das Gesamte Team ihr seid Super Toll.

Standort: Zahnarztpraxis Hellersdorf Dr. Alexander Joselowitsch & Partner

Ich fühlte mich von Anfang an in dieser Praxis gut aufgehoben ich bedanke mich bei dem gesamten
Team um Dr.Joselowitsch für eine schmerzfreie Behandlung mit freundlichem Gruß A.Grundmann

Kompententer netter Arzt und Partner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben