Dr. med. Simon Joha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simon Joha?

Dr. Joha praktiziert sprechende Medizin mit den drei unersetzlichen und leider in Arztkontakten so oft vermissten Faktoren, die da sind: Zeit, Zuwendung und Zuhören. Auf Augenhöhe. Ich habe sehr viel Respekt vor so einem Ethos und Einsatz. Danke.

Engagierter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Februar 2020 bin ich Dr. Joha in der Hausarztpraxis "Dr. Amann + Dr. Kastl" für das erste Mal begegnet und schon der erste Eindruck war sehr gut. Respektvoll im Umgang nahm er sich Zeit fürs Zuhören und für die Untersuchung. Er konnte sehr schnell die Ursache einer Sportverletzung identifizieren. Sein Therapievorschlag hat nicht nur mein Knie geheilt, sondern mir auch einen lang geplanten Urlaub ermöglicht. Außerdem wurde ich nach meinem Wohlbefinden und anderen Problemen gefragt. Er macht insgesamt einen sehr kompetenten und menschenfreundlichen Eindruck.

Ich bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis und ich fühle mich hier immer gut beraten und sehr gut aufgehoben. Auch Kompliment an das gesamte Praxisteam für die Freundlichkeit und insbesondere an die Kolleginnen im Labor. Ich habe etwas Angst vor Spritzen, Blutabnahmen & Co, hier habe nie etwas von den Picks und auch keine blauen Flecken bekommen, wie ich vorher "gewohnt" war.

Man vergisst leider oft "Danke" zu sagen, deshalb erfolgt mein Dank zwar verspätet, allerdings mit einer herzlichen Empfehlung für diesen Arzt und für die gesamte Praxis!

Kompetente Beratung durch einen vertrauenserweckenden Arzt. Praxisteam auch Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert