Simon Bovelet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simon Bovelet?

1 Bewertung

Standort: Jung-Stilling-Krankenhaus Abt. Plastische, Ästhetische Rekonstruktive Chirurgie Andere

Sehr geehrtes Team,
ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit und Dankbarkeit gegenüber Herrn Simon Bovelet und seinem gesamten Team im MVZ Betzdorf zum Ausdruck bringen. Vor kurzem wurde ich von Herrn Bovelet wegen eines rezidivierenden Karpaltunnelsyndroms operiert, und die Ergebnisse waren außergewöhnlich.
Herr Bovelet selbst zeigte ein hohes Maß an Fachkompetenz und Empathie. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome und medizinische Vorgeschichte sorgfältig zu untersuchen und mir alle möglichen Behandlungsoptionen zu erläutern. Seine Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu vermitteln, hat mir sehr geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.
Ich bin begeistert, dass ich dank der Expertise von Simon Bovelet und seines Teams eine erhebliche Linderung meiner Symptome erfahren habe. Mein Karpaltunnelsyndrom ist nun deutlich verbessert, und ich bin wieder in der Lage, alltägliche Aufgaben schmerzfrei zu erledigen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ralph Zimmermann