Sima Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

MYE myesthetix Sima Mayer Praktische Ärztin

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner privatärztlichen Praxis "MYE myesthetix" in Stuttgart, die ich als zertifizierte Ärztin für den Bereich ästhetische Medizin gegründet habe. Vertrauen, Diskretion und Transparenz stehen für mich stets im Mittelpunkt jedes Arzt-Patientengesprächs. Bei MYE trifft Ästhetik, auf Qualität und Präzision. In meiner Praxis biete ich Behandlungen mit Muskel relaxierenden Medikamenten an. Ziel ist es, im Rahmen des medizinisch Möglichen einen auf jeden Patienten individuell abgestimmten Plan zu entwickeln, der Ihren persönlichen Anliegen entspricht. Wichtig ist hierbei Transparenz und Ehrlichkeit, um ein realistisches Ergebnis zu erreichen, das Ihren Anforderungen als Patient/in gerecht wird. Informieren Sie sich gerne hier auf jameda über mein umfassendes Behandlungsspektrum im Rahmen ​
Einer meiner Schwerpunkte liegt beim Lippenaufbau mit der Technik Russian Lips sowie subtiler natürlicher Lippen nach Sima Mayer. Der Aufbau der Wangen, von Kinn, Kiefer, Jawline, Plissee, Nasenkorrektur ohne OP (der sogenannte „5 minute-nose-Job“) und die Beseitigung von tiefen Falten im Gesicht, an Hals, Oberarmen und Körper mit Hyaluronsäure und Fadenlifting (Bella Eyes, Fox Eyes) mit PDO Fäden sind weitere meiner Spezialgebiete im Bereich der ästhetischen Medizin. Die Praxis ist eingewiesen im Bereich der Eigenbluttherapie (PRP). Diese deckt nicht nur den Haarverlust ab, sondern wirkt auch Volumenverlust der Tränenfurchen im Gesicht und Narben entgegen. Außerdem bin ich zertifizierte Ärztin für die Injektions-Lipolyse (Fett-Weg-Spritze).
MYE bietet hochwertige Schönheitsbehandlungen mit qualitativ hochwertigen Produkten an. Vom Lippenaufbau bis zum Full-Face-Lifting ohne OP: bei mir erhalten Sie alle Behandlungen in einer sicheren und zuverlässigen Praxis. Dank meiner langjährigen Erfahrungen sowie dem Besuch zahlreicher Fortbildungen im In und Ausland beherrsche ich ein weites Spektrum an ästhetischen Behandlungen. Meine Leistungen im Überblick: Hyaluronsäure Zur Auffrischung durch Faltenbehandlung und Volumengebung. Fadenlifting Effektive Faltenbehandlung für ein frisches Hautbild. Injektions-Lipolyse Eine kosmetische Methode zur Körperformung bei Fettdepots. Eigenbluttherapie (PRP) Verjüngung und Zell-Regeneration verschiedenster Körpergewebe. Botox® (Botulinumtoxin) Wird v.a. an Stirn und Augenpartien angewendet, z.B. bei Zornesfalten,... Nasenkorrektur ohne OP Modellierung der Nase mit Hyaluronsäure. Lippenaufbau Lippenmodellierung/Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure. Skinbooster Verbessertes Hautbild durch Tiefenhydration. Wangen/Jawline Aufbau Wirkt dem Volumenverlust entgegen und erzielt Ergebnisse, die sofort s... Bruxismus Die Behandlung hilft gegen das unbewusste Zähneknirschen. PROFHILO® Stärkt die Barrierefunktionen der Haut & versorgt sie mit Feuchtigkei... Mesotherapie Wirkt gegen Falten, Haarausfall und lokale Fettdepots. Botox® (Botulinumtoxin) Gummy Smile Behandlung mit Botulinumtoxin. Bunny Line Behandlung mit Botulinumtoxin. Eyebrow Lift Behandlung mit Botulinumtoxin. Hyperhidrose Behandlung mit Botulinumtoxin. AC-Therapie Behandlung mit Botulinumtoxin. Migräne Behandlung mit Botulinumtoxin.
Warum zu mir?
In meiner Ärztlichen Praxis für ästhetische Medizin im Herzen von Stuttgart biete ich Ihnen: ○ Schönheitsbehandlungen mit qualitativ hochwertigen Produkten ○ Transparente und patientenorientierte Beratung durch erfahrene und zertifizierte Ärztin ○ Entwicklung eines individuellen Behandlungsplans
Sonstige Informationen über mich
Ich studierte Medizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf und am Universitätsklinikum Tübingen. Zusammen mit einer Grafikdesigner- Ausbildung verschafft mir diese Qualifikation ein perfektes Auge für eine medizinisch fundierte Behandlung, abgerundet mit Ästhetik. Nach ärztlichen Tätigkeiten in der Augenheilkunde, Anästhesie, Allgemeinmedizin und Neurologie absolvierte ich weitere Ausbildungen im Bereich der ästhetische Medizin und arbeitete zuletzt mit großem Erfolg in einer chirurgisch ästhetischen Klinik in Stuttgart.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Sima Mayer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten