Silvia Teichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie

Raus aus Erschöpfung und Frust, hin zu mehr Freude und Gelassenheit

Kennst du das:
Du läufst im Hamsterrad, hast keine Zeit mehr für dich, Familie und Freunde? Bist schon lange am Limit, weißt aber nicht, wie du es verändern kannst?

Du wünschst dir in deinen Beziehungen mehr Nähe, Leichtigkeit und Geborgenheit, stattdessen bist du oft enttäuscht, einsam oder wütend?

Du steckst in einer schwierigen Lebenssituation und wünscht dir Unterstützung?

Du hast das Gefühl, dich selbst verloren zu haben und willst dich wieder mit deiner Essenz verbinden?

Traumatisierende Erfahrungen, Konditionierungen und Prägungen aus frühester Kindheit haben einen starken Einfluss darauf, wie du dich heute fühlst, wie du in Beziehung bist und wie du dich verhältst. Sie wirken unbewusst und können dazu führen, dass du dich energielos, gestresst und unverbunden fühlst und dass du keine Nähe mehr zulassen oder deine Grenzen nicht wahren kannst.

Die gute Nachricht ist: Das muss so nicht bleiben!

Ich helfe dir, dich selbst besser zu verstehen, und aus alten Konditionierungen auszusteigen, damit du das Leben führen kannst, welches du dir wünscht, mit mehr Gelassenheit, Ruhe und Leichtigkeit. Tiefen, erfüllenden Beziehungen und einem guten Kontakt zu dir selbst.

Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt

Ich weiß, dass es Mut braucht, um Kontakt zu mir aufzunehmen und möchte dich ermutigen, einen ersten Kennenlerntermin am Telefon zu vereinbaren. Der ist kostenlos und unverbindlich. Du hast also nichts zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen. Das kostbarste, das du hast: Dich.

Schau einfach mal auf meiner Homepage vorbei. Hier kannst du einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch am Telefon vereinbaren.
www.silvia-teichmann.de

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,
Silvia Teichmann
  • Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Silvia Teichmann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten