Praxis Silvia Nada Bsiso Tierärztin
Saarlouiser Str. 70, Moosach, München

Silvia Nada Bsiso bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvia Nada Bsiso?

Standort: Praxis Silvia Nada Bsiso Tierärztin

Großes Fachgebiet egal ob Kleintiere wie Hund Katze Maus oder Reptilien sowie Pferde oder auch Koi Karpfen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Nada Bsiso Tierärztin

Nager wurde unzureichend behandelt. Krankes Tier wurde im Behandlungsraum geparkt Tierklinik war nach überlieferung der Behandlungs-Informationen entsetzt und Tier musste 6 Stunden später erlöst werden.

Falscher Ansprechpartner bei Nager Problemen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Nada Bsiso Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Haustieren bei Frau Dr.Bsiso und war immer vollauf zufrieden.Sie kann sehr gut auch mit schwierigen Tieren,nimmt sich Zeit und ihre Behandlungspreise sind auch human.Ausserdem hat sie auch immer gute Tipps auf Lager auch ohne viel Chemie.Daumen hoch für diese Tierärztin! :-)))

Ob Katze oder Kaninchen,alle in den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Nada Bsiso Tierärztin

Wir sind seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Bsiso mit unseren beiden Katern in Behandlung. Einer der beiden ist nierenkrank.
Dank der Tierärztin sind die Werte seit mehr als 4 Jahren nahezu konstant und unser Kater fühlt sich rundum wohl.
Symtome sind kaum zu bemerken.
Auch ist es sehr schön, dass diese Tierärztin sehr kostengünstig ist und es somit auch einem Tierbesitzer mit kleinen finanziellen Mitteln ermöglicht, sein Tier die Beste medizinische Versorgung
zukommen zu lassen.

Tierärztin, der jedes Tier am Herzen liegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Nada Bsiso Tierärztin

Frau Bsiso hat die Afterdrüse von meinem Schäferhund falsch ausgedrückt, und zwar nach innen! ich habe zwei wochen danach gemerkt das der Hund stinkt und bin daraufhin nochmals zu Frau Bsiso gegangen, Sie hatte wohl gewusst das die Afterdrüse vereitert war, hat aber nicht gespült, war Ihr zu anstrengend, Sie hat mir nur Tabletten gegeben! dann bin ich zu einer anderen Tierärztin gegangen, Sie hat den Hund sofort beide rausoperieren müssen. Das hat mich 1200.DM gekostet, aber Frau Bsiso hat Ihren Fehler nicht zugegeben!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Nada Bsiso Tierärztin

Eine kompetente und nette Tierärtzin, die einen guten Draht zu Tieren hat. Frau Bsiso führt nur wirklich nötige Behandlungen durch (zockt einen nicht ab) und geht auch auf den Charakter des Tieres ein (mein besonders ängstlicher Hund musste nicht auf den Behandlungstisch sondern wurde immer am Boden behandelt, damit er sich nicht so sehr fürchtet).

Nette Tierärztin, die es super mit Tieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben