Praxis Silvia Fritzsch Heilprakt. für Psychotherapie
Pfarrer-Zauner-Str. 8, Siegertsbrunn , Höhenkirchen-Siegertsbrunn
privatpraxis
Silvia Fritzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Psychotherapie

Herzlich willkommen bei Familie-und-Ich Seit über 10 Jahren bin ich als autorisierte Gordon-Familientrainerin und seit 2018 als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig und habe mich auf die Themen familiäre Beziehungen, Paarbeziehungen & Bindung spezialisiert. Sind Sie gerade schwanger und wünschen sich von Anfang an eine sichere Eltern-Kind-Bindung? Erleben Sie den Alltag mit Ihrem Baby derzeit als sehr belastend, beispielsweise was die Themen Schlafen, Schreien, Stillen oder Signale des Babys verstehen, angeht? Befindet sich Ihr Kind momentan in einer schwierigen Entwicklungsphase, z.B. Trotzphase oder Pubertät und Konflikte dominieren Ihren Familienalltag, die Sie gern nachhaltig und möglichst ohne Machtkämpfe lösen möchten? Stehen Sie als frisch gebackene Eltern vor der Herausforderung, Eltern zu sein und dennoch (Liebes-)Paar zu bleiben? Suchen Sie nach Wegen, den Spagat zwischen Elternrolle, Partnerschaft, beruflichen und sonstigen Anforderungen des Alltags zu meistern, ohne Ihre eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen? Befinden Sie sich in einer Lebenskrise, z.B. Trennung oder Scheidung? Ein Gespräch in wertschätzender Atmosphäre mit Ihnen allein, als Paar oder als Familie kann neue Blickwinkel eröffnen und Impulse für Veränderungen geben. Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf – vereinbaren Sie gern einen Termin. Herzlichst Ihre Silvia Fritzsch

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Silvia Fritzsch? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten