Dr. med. Silvia Friedrich-Sobotha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvia Friedrich-Sobotha?

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH Andere

Frau Friedrich-Sobotha ist aktuell Vertretungsärztin beim Herrn Xxxxxx in Bocholt und ich komme gerade aus der Praxis.
Ich wundere mich warum so ein Mensch Ärztin geworden ist und praktizieren darf.

Das schlimmste war, sie hat mich behandelt als wäre ich ein Objekt und kein Mensch (schmerzhafte Unterduchung ohne Vorwarnung obwohl sie wie sie mir dann währenddessen mitgeteilt hat wusste es würde wehtun
und erneutes Eindringen ohne Absprache oder Vorwarnung- wo ich dann 3 Mal nachfragen musste was sie denn da gemacht hat bis ich endlich eine Art Antwort bekommen habe)

Ich habe soetwas noch nie erlebt und die Kommentare hier zeigen mir das sie nicht einfach einen schlechten tag hatte (was auch nicht ok gewesen wäre) sondern das es ihre Persönlichkeit ist.

Desweiteren war sie unfreundlich (Patzig bei Fragen weil man kein Fachchinesisch versteht)

Und hat Datenschutz und Patientenverschwiegenheit nicht ernstgenommen (am Empfang laut nach empfindsamen Daten gefragt).

Einfach ein furchtbares Erlebnis.

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH

Meistens fängt der Termin bereits damit an, dass ich am Empfang nicht aussprechen darf bzw. Mir die Arzthelferin ins Wort fällt.
Die Ärztin selbst ist immer in totaler Hektik und vermittelt das Gefühl, dass man unwillkommen ist und stört.
Es besteht einfach kein Vertrauensverhältnis, gehe nicht mehr dorthin.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH

Aufgrund von starken Bauchschmerzen ging ich zum Hausarzt der mich ins Krankenhaus eingewiesen hatte. Dort stellte man fest ich hatte Verwachsungen und eine Zyste die operiert worden ist. Nach Entlassung ging ich zum Frauenarzt. Die Ärztin war so unfreundlich und unprofessionel.
Als ich dann am Empfang stand rief sie laut aus ihrem Zimmer: das nächste mal gehen sie nicht ins Krankenhaus.
Das war das letzte mal das ich dort war.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH

Ich bin in diese Praxis gegangen, weil ich viel positives las. Nun war die Ärztin immer schlecht gelaunt. Ich habe mir das ein paar mal angeguckt, da jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber es war jedes Mal so. Sie setzt voraus, dass man med. Kenntnisse hat und wird teilweise beleidigend, wenn man was nachfragt „Sie sind selbst Schuld“ oder „Sie müssen auch mal Vertrauen haben“, in einem unverschämten Tonfall. Wenn man bei der Untersuchung Schmerzen angibt, geht sie gar nicht drauf ein.

Unverschämte Ärztin, die nicht aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH

Fr. Dr. Sobotha ist für mich die beste Gynäkologin, die ich je hatte. Und es waren schon 2 vor ihr. Telefonisch sehr gut erreichbar, schnelle Termine, super Versorgung und Beratung.
Frau Dr. ist nicht so steif und erklärt nicht so trocken und nüchtern, wie es andere machen. Mir gefällt die Art sehr gut und ich wohne schon länger nicht mehr in Stadtlohn - fahre aber gerne die Strecke weil ich weiß, dass ich dort gut aufgehoben bin!

Noch immer für mich die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH

Leider werde ich diesen Frauenarzt nicht mehr besuchen. Ich bin jung und dennoch wird mit mir geredet wie ein Kleinkind. Beschwerden werden nicht ernst genommen und Rezepte ständig vertauscht. Leider auch oft telefonisch nicht sehr nett.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Friedrich Sobota. Klar kommen auch mal längere Wartezeiten in der Praxis zustande, das aber nur, weil sie sich für jeden Patienten Zeit nimmt.

Super Ärztin, weiß was sie tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH

Ich verstehe hier so manch negative Bewertung nicht. Die Frau Dr. ist eine sehr liebe,nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich die nötige Zeit für Ihre Patientin nimmt, evtl. Ängste nimmt und super aufklärt. Wenn ich könnte würde ich 1000 Sterne geben.

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH

Ich fühle mich nach wie vor in der Praxis gut betreut.

Nach wie vor eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stadtlohn GmbH

Würde niemandem empfhelen sind sehr unfreundlich

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben