Gartenstr. 18, Hauingen , Lörrach
privatpraxis
Silvia Brüderlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Silvia Brüderlin Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Silvia Brüderlin Heilpraktikerin

Nach Fahrradsturz Probleme mit Schulter und Arm
Professionelle Hilfe u Therapie

Heute alles wieder funktionsfähig und schmerzfrei

DANKE

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Brüderlin Heilpraktikerin

Wurde mit der Ambulanz ins Krankenhaus gebracht, weil ich in meinem linken Bein sehr viel Schmerzen hatte und es nicht mehr benutzen konnte. Von Sonntag bis Donnerstag erhielt ich dort kaum wirkende Narkosemittel und es wurden div. Roetgenbilder gemacht. Dann als ich eine Behandlung mit Kortizon ablehnte, blieb mir keine andere Wahl als das Krankhaus zu verlassen und von zuhause aus anderweitige Behandlung zu suchen. Diese fand ich dann im Internet durch Heilpraktikerin Silvia Brüderlin. Sie behandelte mich schon am naechsten Tag zuhause und entdeckte schnell, dass meine Wirbel verschoben waren und dies den Nerv im Bein immer wieder von Neuem reizte. In fuenf Terminen mit Massage und Akupunktur wurden die Wirbel wieder ausgerichtet und der entlastete Nerv konnte sich wieder erholen, so dass ich langsam aber sich mein Bein wieder benutzen konnt. Ich kann nicht zu Genuege ausdruecken wie zufrieden ich mit allen Aspekten der Behandlung war. Wo "heilen" drauf steht, ist auch heilen drin!

Brilliante Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert