Dipl.-Psych. Silvana Buchheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Silvana Buchheim?

Standort: Praxis Silvana Buchheim Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Frau Buchheim spult Ihr Schema F ab und wenn man da nicht hineinpasst, wird man wenig emphatisch behandelt und sogar mit negativen Aussagen bedacht. Einfühlsame Therapie ist anders.

Standort: Praxis Silvana Buchheim Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mit Frau Buchheim eine positive Erfahrung gemacht und mich kompetent und zugewandt begleitet gefühlt. Unausgesprochenes konnte benannt und bearbeitet werden, was zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität führte.

Empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvana Buchheim Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Buchheim war mir in einer schweren Zeit eine große Hilfe. Geduldig und ehrlich, was für mich sehr wichtig war, um meine blinden Flecken und Selbstverständlichkeiten zu erkennen. Ich bin ihr sehr dankbar!

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvana Buchheim Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Buchheim hat mir in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens sehr geholfen. Frau Buchheim ist eine sehr erfahrene Psychotherapeutin und hat durch ihre angenehme und empathische Art die Grundlage für meine längere und erfolgreiche Therapie geschaffen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Therapie und dem Ergebnis. Frau Buchheim ist eine sehr gute Therapeutin. Dank ihrer Therapie, ist mir bewusst geworden, wie mein Empfinden und mein Verhalten, was mich in eine Lebenskrise geführt hatte, mit Erfahrungen aus der Vergangenheit zusammenhängen. Mir geht es wieder gut und ich danke Frau Buchheim für ihre Hilfe.

Sehr erfahrene und gute Therapeutin in Düsseldorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvana Buchheim Psycholog. Psychotherapeutin

...dass Frau Buchheim ( nicht mein erster Therapie - Versuch ) tatsächlich Zeit und Gehör für meine Probleme aufbringt, dabei unaufgeregt in angenehmer Atmosphäre sich selbst zurücknimmt, hat mir sehr geholfen, unbedingte Empfehlung, gern wieder...
S. G.

Ruhig, gerade deshalb angenehme Atmosphäre... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvana Buchheim Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann jeden nur abraten bei ihr eine Therapie zu beginnen. Man wird von Frau Buchheim nicht wertschätzend und auf Augenhöhe behandelt. Auch ist ihr Repertoire an Methoden sehr gering. Leider habe ich zu lange Zeit verschwendet, bis ich gemerkt habe, dass es nicht an mir liegt. Ich bin froh die Therapie bei ihr beendet zu haben und bin danach direkt zum Glück an eine einfühlsame Therapeutin gelangt. Und weiß jetzt wie Therpie ablaufen sollte.

Unsensible und inkompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben