Dipl.-Psych. Silvana Adlung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie und Coaching Silvana Wickert und Damir Perak

Ich hatte ein Erstgespräch bei Frau Wickert, fand sie aber etwas kompliziert und hätte mir eher konkrete Anleitungen für mein Problem gewünscht.

etwas kompliziert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich bei Frau Wickert gelandet. Sie ist eine eher ruhige, aber authentische Therapeutin, die wirklich an dem Menschen interessiert ist (und nicht nur an den Problemen oder Schema-F-Therapie). In einer nicht immer leichten Arbeit habe ich ein viel besseres Verständnis davon bekommen, "wie ich ticke" und kann jetzt zum einen viel besser verstehen, warum ich wie gehandelt habe, kann besser nach neuen Wegen suchen und mit mehr Verständnis und manchmal auch Humor mir selbst gegenüber sein.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen und kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Therapie mit anhaltender Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als meine letzte Beziehung unerwartet zu Ende ging, bin ich zunächst in ein Loch gefallen. Auf Empfehlung eines guten Freundes hin, habe ich mich an Frau Wickert gewandt.
Durch ihre tolle Fähigkeit, genau die richtigen Fragen zu stellen und mit ihrer großen Empathie hat Frau Wickert es geschafft, mich da wieder herauszuholen. Sehr dankbar bin ich auch für die flexiblen Terminzeiten gewesen.
Ich kann diese Empfehlung als nur weiterempfehlen!

kompetent, freundlich, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

… nach denen ich oft ein echtes Hoch hatte und richtig motiviert die Praxis verlassen habe! Ich finde, man hat in den Sitzungen immer auch gemerkt, dass sie sich tatsächlich Gedanken über die Behandlung ihrer Patienten gemacht hat.
Ich hatte bei ihr öfter das Gefühl, dass sie eine Therapeutin ist, die sich über das „normale“ Maß hinaus engagiert und mir wirklich auch helfen wollte. (Dabei denke ich auch daran, wie sie mich unterstützt hat als Kassenpatientin eine Therapie bei ihr machen zu können.)

Ich kann die Praxis und Frau Wickert nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich hatte großartige Gespräche mit Frau Wickert ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wickert ist eine sehr einfühlsame und vertrauensvolle Therapeutin, die mir mit einem klaren Blick und großem Verständnis gegenüber allem Menschlichen konstruktive Denkanstöße und Hilfestellung geboten hat. Eine engagierte Therapeutin die ich in allen Lebenslagen empfehlen kann.

Einfühlsam und unvoreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war längere Zeit bei Frau Wickert und bin überaus zufrieden mit der Behandlung! Sie hat sich stets Zeit für mich genommen, war immer freundlich und sehr einfühlsam.
Dabei ist sie wirklich auf meine Probleme eingegangen (klingt selbstverständlich – habe ich aber auch schon anders erlebt), gab gute Hinweise und Lösungsansätze und erklärte mir alles, was ich wissen wollte, sehr ausführlich.
Außerdem: Unkomplizierte Terminfindung, kurze Wartezeiten, zentrale Lage und sehr schöne Zimmer!

Sehr kompetente und sympathische Psychotherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wickert hat mir mit ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art direkt ein gutes Gefühl gegeben. Mit ihrem kompetenten Vorgehen und den zielgenauen Übungen hat sie bei mir voll ins Schwarze getroffen - was nicht immer einfach war, mir aber unglaublich geholfen hat. Zumal mir Frau Wickert in jeder schwierigen Situation zur Seite stand. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetente und verständnisvolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert