Praxis Dipl.Stom. Silke Zimmer Zahnärztin
Breesener Str. 23, Laage

Dipl.-Stom. Silke Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038459..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Stom. Silke Zimmer?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Silke Zimmer Zahnärztin

Seit dem Jahr 2000 bin ich bei Frau Dr. Zimmer Patientin und absolut zufrieden. Frau Zimmer ist eine ruhige und nette Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist meiner Erfahrung nach sehr kompetent, berät mich sehr ausführlich und erklärt mir auch immer, was gerade passiert. Durch ihre ruhige und ausgeglichene Art, ihr Einfühlungsvermögen und ihre sanfte Behandlung ist sie für mich - als Angstpatientin bis zu meinem Erstbesuch in der Praxis - absolut empfehlenswert!
Auch meine Kinder habe ich zu Frau Dr. Zimmer mitgenommen, mittlerweile sind sie erwachsen und immernoch Patienten von ihr. Meiner obigen Bewertung stimmen meine Kinder mir uneingeschränkt zu.
Das freundliche Prraxispersonal möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Die Zahnarzt-/ bzw. Sprechstundenhelferinnen sind ebenso sehr nett und wirken beruhigend auf die Patienten.
Die Öffnungszeitten der Praxis sind sehr löblich, Mo - Fr von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Kompetent, einfühlsam, ruhig, nett und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Silke Zimmer Zahnärztin

Von so einer Zahnarztin wagte ich vor meinem allerersten Besuch vor ca 10 Jahren nur zu träumen. Aber es gibt sie wirklich!
Voller Scheu fieberte ich meinem Arzttermin entgegen. Der nette Empfang und die ruhige Art der Ärztin gefielen mir, und ich ließ mich auf das Abenteuer ein. Meine Hoffnungen wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, die Behandlung verlief schmerzfrei und ohne jeden Streß. Beruhigende Worte in einem abschließenden Gespräch ließen mein Herzklopfen langsam verschwinden. Inzwischen kann ich meine guten Erfahrungen mit dieser Praxis nur weiterempfehlen. In all den Jahren bin nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Meiner Ärztin danke ich auf das Herzlichste und wünsche ihr nur nette Patienten!

Kompetente Ärztin, sehr einfühlsam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Silke Zimmer Zahnärztin

Ein Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und einen bis ins kleinste Detail aufklärt. Frau Dr. Zimmer kann ich jedem empfehlen besonders auch den unter uns die schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben. An dieser Stelle möchte ich es aber nicht versäumen ebenfalls das sehr freundliche Personal zu wähnen.

Kompetente, sehr einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Silke Zimmer Zahnärztin

Sie und ihre Kollegin sind top Zahnärzte. Vorallem für Angstpatienten nehmen sich beide sehr viel zeit. Auch die Schwestern sind sehr nett und beruhigend.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert