Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin
Münsterstr. 3-11, Mainz

Silke Wähner-Klostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

Das Team der Praxis ist ausgesprochen freundlich und berät kompetent in allen Bereichen. Man bekommt gut Termine und die Behandlungen werden sehr professionell durchgeführt. Ich gehe seit Jahren hin und hatte nie einen Grund zu klagen.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

Die Praxis von Frau Dr Wähner-Klostermann mit ihren "gute Laune" Farben ist schon alleine einen Besuch wert. Auf der Suche nach einer professionellen Zahnreinigung bin ich auf diese sehr kompetente und ganzheitliche Zahnarztpraxis gestoßen. Ein sehr freundlicher Empfang, und als Patient merkt man gleich, ein tolles Team. Das ist heutzutage leider nicht mehr oft der Fall.
Ich bin ohne lange Wartezeiten gleich zur Behandlung dran gekommen. Die Reinigung selbst, war für mich" fast" eine Entspannung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und man fühlt sich als Patient nicht über den Tisch gezogen. Immer wieder gerne! Ein Geheimtipp in Mainz!

professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

Für viele eine Horrorvorstellung! Auch für mich - gewesen. Wer kennt es nicht. Der Zahn tut weh, schnell zum Zahnarzt! Aber wo?
Nun bin ich seit einem guten Jahr bei Frau Dr. Wähner-Klostermann in Behandlung. Habe stets einen schnellen Termin bekommen und fühle mich in der familiären Atmosphäre sehr wohl.
Es wird auf mich eingegangen und versucht meine Ängste zu nehmen.
Man wird herzlich von den freundlichen Arzthelferinnen und Frau Dr. begrüßt, was heutzutage zu einer Seltenheit wird.

Ich muss zum Zahnarzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

Termine sehr flexibel, es ist auch kein Problem wenn man mal 10 min später kommt. Ich kann diese schlechten bewertungen von einigen Leuten hier nicht nachvollziehen. Frau Wähner-klostermann und sowohl auch ihre mitarbeiterin sind super freundlich und sehr kompetent. Ich bin schon lange Patient und gehe super gerne dort hin. Von beiden ist auch immer ein lockerer spruch zu erwarten der einen den Tag verschönert.
Daumen hoch Mädels.

super zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

Ich bin schon lange bei der Frau wähner-Klostermann Patientin und kann hier überhaupt nicht nachvollziehen und verstehen wie manche Leute so eine Beurteilung ab geben können!
Die Frau wähner-Klostermann ist eine absolute kompetente Zahnärztin , ihre Helferinnen sind super freundlich und gehen sehr auf die Patienten ein! Das ist der erste Zahnarzt wo ich gerne hin gehen weil mir dort meine Angst genommen wurde! Sogar die Helferinnen besitzen ein gutes Fachwissen! Praxis ist empfehlenswert!

Super freundliche zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

Ich bin nun seit fast 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Wähner-Klostermann. Ihre Kompetenz und die angenehme Atmosphäre in der Praxis lassen selbst beim "Zahnarzt" ein Wohlgefühl aufkommen.

Sehr freundliches eingespieltes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

Frau Wähner-Klostermann hat sich selbst nur wenig Zeit für mich genommen und ist nicht auf meine Beschwerden ausführlich eingegangen.

Ich wurde meistens ausschließlich von den inkompetenten Assistentinnen behandelt, die mich mehrfach geschnitten haben.

Das wars! Nie wieder!

Nette, aber sehr inkompetente Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

wenn ich einen guten zahnarzt habe, bleibe ich dort lange, im besten fall, bis die praxis schließt. das war leider mehrfach bei mir der fall, ich musste immer wieder auf die suche gehen. ich bin sehr froh, frau dr. wähner-klostermann gefunden zu haben.
meine zahnstellung ist nicht gerade einfach, ich habe aber wenig probleme. sie untersucht sehr genau. es geht spürbar nicht um abzocke, sie hat mir mehrfach vorschläge gemacht, die kostengünstig waren, ihr zusatz, für mich selber wäre das völlig in ordnung. das kenne ich auch anders, muss ich sagen, grade bei zahnärzten. diese ehrlichkeit und direktheit mag ich sehr.

kometent, freundlich, ehrlich, sehr \"mensch\", das ist super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.
Eine Zahnarzthelferin ist bei der Zahnreinigung etwas
rustikal gewesen, sonst alles bestens!

über 10 Jahre zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Wähner-Klostermann Zahnärztin

habe bisher auch gute - bis sehr gute erfahrungen gemacht - manchmal ein bißchen direkt von ihrer Art her - aber man weiß direkt woran man bei ihr ist. das zeitmanagement ist richtig klasse - einen termin bekommt man innerhalb von 1-2 tagen. kann frau klostermann weiterempfehlen

Positive Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert