Schifferstr. 25, Neu Wulmstorf

Silke Sommerfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Dunkelfeldmikroskopie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Eigenbluttherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Silke Sommerfeld Heilpraktikerin

Ich bin so froh, dass ich über Umwege an Frau Sommerfeld geraten bin. Sie ist einfach super! Nimmt sich Zeit und hört vorallem zu. Hinterfragt und schaut genau nach dem Beschwerdebild und nicht nur geradlinig in ejne Richtung. Ich fühle mich stets ernstgenommen. Frau Sommerfeld ist auch bei Rückfragen kurzfristig erreichbar und auf Termine muss man auch nicht Monate warten. Endlich habe ich jemanden gefunden, der mir nach Jahre des Leidens helfen konnte und mich ganzheitlich unterstützt!

Super kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben