Praxis Silke Sellin Zahnärztin
Alpenstr. 28, Augsburg

Silke Sellin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silke Sellin Zahnärztin

Wenn man in die Praxis eintritt fällt gleich auf wie toll es darin aussieht, die kurze Wartezeit war sehr angenehm und die Behandlung hat fachlich sehr kompetent gewirkt. Als Patient wird man sehr freundlich behandelt. War so gut wie ein Zahnarztbesuch wohl sein kann, dankeschön!

schnell, kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Sellin Zahnärztin

Habe Angst vor Zahnärzten, aber bei ihr und dem ganzen Personal fühle ich mich seit Jahren endlich richtig. Habe viele Ärzte kennengelernt aber bei ihr bleibe ich jetzt

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Sellin Zahnärztin

Sehr kompetentes, freundliches gutes Team, Vorbesprechungen tadellos, alles wird vorher geregelt: was ist zu tun, was kostet es mehr, warum mehr, gibt es Alternativen usw. usw.
Das beste aber ist während der Behandlung die "angesagte" schrittweise Vorgehensweise, das finde ich richtig gut.
Und endlich ein großes und durchgelüftetes Wartezimmer - gibt es ja selten - herrlich !

Erste Sahne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Sellin Zahnärztin

Ich bin vor kurzem umgezogen und wurde durch Jameda auf diese Zahnärztin aufmerksam, deren Praxis gleich nebenan ist. Das Personal ist super freundlich und sehr gut telefonisch zu erreichen, die Praxis hat an manchen Tagen bis 19 Uhr auf. Frau Dr. Sellin ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausgiebig beraten. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen:)

Tolle Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Sellin Zahnärztin

Es war eigentlich alles soweit gut, diese Zahnärztin wurde mir empfohlen. Der dicke Hammer kam, als sie mir mitteilte, meine Krone müsse sofort ausgetauscht werden und sie mir einen hohen Kostenvoranschlag in die Hand gedrückt hatte. Die Krone ist zwar alt und abgenutzt aber das schon seit vielen Jahren. Sie meinte, es würde nicht mehr lange halten. Es ist jetzt ein Jahr her und laut neuer Zahnärztin ist alles soweit in Ordnung und ich hätte noch Zeit. Ich spare nämlich lieber auf ein Implantat weil ich nicht einsehe für einen toten Zahn über 1000 Euro auszugeben. Bei der neuen Zahnärztin wäre die Krone zudem deutlich billiger geworden. Mit einer Füllung die getauscht wurde komme ich gar nicht zurecht, Obwohl ich damals sogar zum Nachbearbeiten da war. Schade, ich fühlte mich abgezockt, obwohl eigentlich alle dort sehr nett waren und ich Leute kenne die die Zahnärztin gut finden und sie mir empfohlen haben. Sie wohl aber für Kinder besonders gut sein.

Leider nur einmal da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Sellin Zahnärztin

Gute Beratung ,nimmt sich viel Zeit,keine Wartezeiten im normalfall.

Freundliche Kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Sellin Zahnärztin

Besser geht's nicht.die zahnärztin meines Vertrauens

superfreundlich,sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben