Dipl.-Psych. Silke Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Silke Schneider?

Standort: Praxis Silke Schneider Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Wahl des Therapeuten ist wichtig und nicht einfach, deswegen freue ich mich sagen zu können, dass der Weg zu Frau Schneider für mich der Richtige war.
Sie hat mir sehr geholfen und tut es immer noch. Durch sie kann ich nicht nur mit anderen Menschen besser umgehen, sondern auch mit mir.. Situationen, vor allem Kritische kann ich nun besser händeln.. es ist toll an mir selbst zu sehen, inwiefern ich mich weiterentwickelt habe.
Ich bin ihr sehr dankbar!

Außerdem: sie hat das schönste Büro! Da kann man sich nur wohlfühlen.

Standort: Praxis Silke Schneider Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schneider begleitet mich schon viele Jahre durch verschiedenste Lebensphasen. Hervorzuheben ist ihre überdurchschnittliche fachliche Kompetenz und ihr starkes Einfühlungsvermögen. Auch sehr komplexe Problemstrukturen, die mich schon seit der Kindheit belasten und an denen viele ihrer Kolleg*innen scheiterten, erfuhren durch die Arbeit mit Frau Schneider die langersehnte Heilung für ein erfülltes Leben. Dabei setzt sie auf nachhaltige Methoden, die meine Ängste und Traumata im Kern behandelten und somit langfristig verarbeitet werden konnten. Ich möchte Frau Schneider als meine Begleiterin durchs Leben nicht mehr missen!

Standort: Praxis Silke Schneider Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schneider ist eine sehr einfühlsame und gut geschulte Therapeutin.
Ich habe mich sehr schnell gut aufgehoben gefühlt, was für mich eines der wichtigsten Aspekte in der Form der Arbeit ist.
Für mich absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Silke Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Schneider und bin sehr zufrieden. Allezeit freundlich und konstruktiv hat sie immer ein Ohr offen und gute Ratschläge bereit. Da gibt es kein Piksen und Stechen, keine Bevormundung, sondern eine Beratung auf Augenhöhe.

Die nicht so guten Bewertungen hier kann ich mich nur dadurch erklären, dass die negativen Bewerter nicht an sich arbeiten wollen.

Bleiben Sie so wie Sie sind, Frau Schneider.

Liebe Grüße

Frau Schneider kann ich wärmstens weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silke Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Es sollte einen schon stutzig machen, wenn man innerhalb von einer Woche einen Termin bekommt und bei guten Therapeuten manchmal Wochen oder Monate wartet.
Sie schafft nur neue Probleme und liefert keine Lösungsstrategien, diese müssen anschließend von kompetenten Kollegen aufgearbeitet werden. Nach viel Erfahrung mit anderen Therapeuten kann ich nicht empfehlen, sich in Ihre Hände zu begeben. Viele auch fachliche Fehler. Aber liegt natürlich am Patienten und nicht am Therapeuten.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert