Praxis Silke Ruppel-Kramer Zahnärztin
Augustaanlage 50, Mannheim

Silke Ruppel-Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Ruppel-Kramer?

Standort: Praxis Silke Ruppel-Kramer Zahnärztin

Ich war jahrelang Kunde und im Nachhinein muss ich erkennen, dass Frau Ruppelt-Kramer nicht genau hingeschaut hat. Ich würde nicht prophylaktisch geröntgt um Karies im Zahn zu erkennen. Leider wurde auch meine Paradontose nicht Ernst genug genommen.

Schwere der Paradontose nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Ruppel-Kramer Zahnärztin

Die Ärztin ist seht nett und kompetent. Das Team und die Arzthelferinnen sind immer super freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen sich viel Zeit für die Patienten und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich bin schon jahrelang Patientin und hatte nie Probleme mit der Praxis. Großes Lob an die Helferinnen!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Ruppel-Kramer Zahnärztin

Ich war jahrelang bei Dr. Ruppel-Kramer in Behandlung, da ich auch Angstpatientin bin und mich hier gut aufgehoben fühlte. Ich klagte immer wieder über Zahnschmerzen, weshalb ich die Praxis öfter aufsuchte. Jedes Mal sagte man mir, es ist entzündetes Zahnfleisch und alles ist gut.
Nach einiger Zeit suchte ich mittwochs nachmittags notfallmäßig einen anderen Zahnarzt auf, der mir sagte, dass ich an vielen verschiedenen Zähnen Karies und Baustellen habe. Dr Ruppel-Kramer sah das leider nicht.

Keine ernste Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Ruppel-Kramer Zahnärztin

Das Team ist sehr freundlich. Die Praxis sehr gepflegt und die Zahnärztin ist sehr kompetent und geht auf alle Fragen und Bedürfnisse des Patienten ein. An der Praxis und der Arbeitsweise können sich einige andere Praxen in Mannheim ein Beispiel nehmen. Wer eine passende Praxis sucht in der er als Patient ernst genommen wird und nicht nur als Geldlieferant dient, dem kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Beste Praxis !!!!!!!!

Brillante Ärztin mit super netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Ruppel-Kramer Zahnärztin

Bin sehr begeistert von der Ärztin und dem ganzen Praxis-Team! Note 1 mit Sternchen!!!

Sehr nette rücksichtsvolle kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Ruppel-Kramer Zahnärztin

Frau Dr. Kramer ist eine sehr nette Zahnärztin, sie geht auf ihre Patienten ein nimmt sich genug Zeit und erklärt einem die einzelnen Schritt, was währen der Behandlung gemacht wird. Sie ist sehr freundlich und auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Man hat keine lange Wartezeit und man merkt es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima zwischen Angestellten und Ärztin. :)
Man kann Frau Kramer zu 1000000% vertrauen ??

Standort: Praxis Silke Ruppel-Kramer Zahnärztin

Gerade die Kinder werden sich dort sehr wohl fühlen, absolut empfehlenswert! Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, und hat viel Geduld, vor allem mit Kindern. Sehr einfühlsam!

Standort: Praxis Silke Ruppel-Kramer Zahnärztin

Schon seit meiner Kindheit gehe ich zu ihr. Man wird immer freudlich empfangen und Fr. Ruppel-Kramer nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten- auch wenn das Wartezimmer mal ein wenig voller ist.

Kompetetne Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert