Dr. med. Silke Nowotka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Nowotka?

umfassende und verständliche Beratung durch Frau Nowotka erfolgt

Standort: MVZ Johanniter-Zentren in der Altmark GmbH Gynäkologie Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Nowotka. Das Erstgespräch und die von der Ärztin durchgeführte Untersuchung waren gründlich. Die Erklärungen von Frau Nowotka zu meinen Fragen waren für mich verständlich und plausibel.
In der Praxis überzeugen die Termineinhaltung, die Kompetenz der Ärztin und des Personals.
Ich kann Frau Dr. Nowotka zu 100% weiterempfehlen.

Standort: MVZ Johanniter-Zentren in der Altmark GmbH Gynäkologie Andere

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr Nowotka, es war ein sehr gutes Erstgespräch. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu, ich wurde sehr gut beraten. Die Untersuchung ist sehr gründlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich empfehle Frau Dr Nowotka zu 100%weiter.

Standort: MVZ Johanniter-Zentren in der Altmark GmbH Gynäkologie

Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für jeden und erklärt ihre Arbeitsweise immer ausführlich. Die Praxis ist gut ausgestattet und auch die Betreuung während der Schwangerschaft war immer sehr gut. Einziges Manko - oft wartet man trotz Termin 3-4 Std. Bis man endlich an der Reihe ist. Sonst fühle ich mich gut aufgehoben, auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr freundliche Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Johanniter-Zentren in der Altmark GmbH Gynäkologie

Stets ein sehr freundliches Praxisteam, ich glaube die Mädels kennen keinen schlechten Tag?! Und wenn doch, können sie es sehr gut verstecken ;-))
Es wird sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt! Bin mit der Behandlung bei Fr. Dr. Nowotka immer sehr zufrieden!!

gründliche und sehr kompetente Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Johanniter-Zentren in der Altmark GmbH Gynäkologie

Es wurde sich viel Zeit genommen für die Behandlung.
Keine schnelle "Abarbeitung"
Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Johanniter-Zentren in der Altmark GmbH Gynäkologie

Kompetente und ausführliche Beratung in der Sprechstunde. Als ich einmal den Termin fast vergessen hatte, wurde sogar ca. eine halbe Stunde auf mich gewartet (war letzte Patientin am Abend).

Sehr freundliches Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Johanniter-Zentren in der Altmark GmbH Gynäkologie

IGEL-Leistungen werden angeboten, aber nicht aufgedrängt.
Frau Dr. Nowotka nimmt sich Zeit für ein Beratungsgespräch und erläutert alles sehr geduldig.

Sehr gute und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Johanniter-Zentren in der Altmark GmbH Gynäkologie

Schon viele Jahre ist Frau Dr. Nowotka die Ärztin meines Vertrauens. Die Freundlichkeit der Schwestern und der Ärztin geben das Gefühl in der Praxis willkommen zu sein.
Und zu den "Wartezeiten"? Jede Patientin wünscht sich doch gründlichst untersucht, ausführlich und bestens beraten zu sein. Jede möchte diese "Vorzüge" , welche nicht überall selbstverständlich sind, für sich in Anspruch nehmen. Gönnen wir das doch allen Patientinnen, nicht nur uns selbst. Aus diesem Blickwinkel sieht das Thema Wartezeit schon ganz anders aus. Ich wünsche der Praxis viele zufriedene Patientinnen, machen Sie weiter so.

Geniales Gesamtpaket einer gynäkologischen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Johanniter-Zentren in der Altmark GmbH Gynäkologie

Nach der Diagnose, dass ich eine der seltensten bösartigen Krebsarten hatte, schien für mich zunächst eine Welt zusammenzubrechen.Nach 3 Jahren kann ich sagen, dass ich von Frau Dr.Nowotka einfühlsam aufgefangen und weiter in regelmäßigen Abständen kontrolliert wurde.Das trifft ebenso für ihre Mitarbeiter zu. Die Kontrollen wurden stets gründlich durchgeführt und ich bin nach wie vor super zufrieden und möchte auf diesem Weg noch einmal recht herzlich DANKESCHÖN sagen.R:L:

3 Jahre sind seit der OP vergangen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert