Praxis Silke Mohos Psycholog.Psychotherapeutin
Merheimer Str. 220, Nippes, Köln

Dipl.-Psych. Silke Mohos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Silke Mohos?

Standort: Praxis Silke Mohos Psycholog.Psychotherapeutin

Ich empfand die Therapie als nicht hilfreich und Frau Mohos als heroischen, dominant und überheblich.
Ihre Tips waren dazu auch sehr esoterisch, was mir bei meinem Krankheitsbild überhaupt nicht sinnvoll und praktikabel erschien.
Ich würde Frau Mohos nicht weiterempfehlen.

Nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Mohos Psycholog.Psychotherapeutin

Hallo Zusammen, ich bin nur mal aus Neugier auf diese Bewertungsseite gegangen. Ich habe mich gewundert das Frau Mohos eine sehr schlechte Bewertung von Ihren Patienten bekommen hat. Ich denke das liegt daran das nur die Leute etwas schreiben, die nicht mit der Art die Frau Mohos bei ihren Patienten anwendet zurechtgekommen sind. Ich für meine Person, kann nur gut über die Art und Weise berichten wie Frau Mohos Therapiert. Ich war ca. 1 1/2 Jahre bei ihr in der Praxis. Sie hat mir sehr geholfen

Kompetent Thychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Mohos Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann die gegeben Bewertungen nach vollziehen.
Frau Mohos habe ich als wenig einfühlsam, sehr bestimmend und besserwisserisch erlebt. Statt fragend und zuhörend an eine Patientin heran zu gehen, hatte sie zum Geäußerten gleich eine feste Meinung, die sie einem aufzudrücken versuchte, was meines Empfindens nach einem Manipulationsversuch gleich kommt.
Letztendlich war ich schon therapieerfahren und weiß, wie wirklich einfühlsame Therapeutinnen vorgehen können, wenn sie denn dazu fähig sind. Frau Mohos ist es für mich definitiv nicht und von daher kann ich sie absolut nicht empfehlen. Mittlerweile bin ich froh, eine andere Therapeutin gefunden zu haben, die die nötige Empathie besitzt und weiß, dass eine gute Therapie Zeit bedarf. Frau Mohos hat das noch nicht verstanden....

Standort: Praxis Silke Mohos Psycholog.Psychotherapeutin

Schlimm, schlimmer Fr. Mohos!!
Das diese Frau noch Abrechnen darf und Patienten empfangen darf ist mir ein Mysterium.
Ihr müsste die Lizenz entzogen werden.

Sie dürfte nicht Psychotherapeutin arbeiten!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Mohos Psycholog.Psychotherapeutin

auf Grund der langen,schweren Erkrankung meines Vaters mit letztendlichem Aufenthalt in einem Pflegeheim war ich irgendwann seelisch und körperlich am Ende.Mein Hausarzt gab mir eine Überweisung für einen Therapeuthen und so kam ich zu Frau Mohos.Hatte mir eigentlich eine schnelle praktikable Hilfe und Unterstützung in der Stressbewältigung erhofft,stattdessen musste ich aus meiner Kindheit erzählen.Das ging über mehrere Sitzungen,war jedoch nicht mein Problem.
Meine Kindheit und mein generelles Verhältnis zu meinen Eltern war immer liebe- und vertrauensvoll.Die wöchentlichen Praxistermine setzten mich durch meinen Zeitmangel zusätzlich unter Druck und machten die ganze Situation für mich eigentlich noch schlimmer statt besser.Wenn ich Frau Mohos darauf ansprach,wurde ich immer selbstherrlich mit der Begründung abgewiesen, das wäre halt erforderlich für eine Therapie.
Da sie aus meiner Sicht auch so gar keine menschliche Wärme ausstrahlt,habe ich die Sitzungen auf eigenen Entschluss dann abgebrochen.
Mein Deutschlehrer sagte immer "Thema verfehlt,setzen sechs"

geht auf die eigentlichen Probleme gar nicht ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Mohos Psycholog.Psychotherapeutin

Man könnte ihr glatt eine Urkunde für die schlechteste, unseriöseste Psychologin von Köln verleihen.
Wer ihr irgendetwas anvertraut bekommt es schnell vorwurfsvoll hinterher geschmissen.

Sie bezichtigt einen ohne einen Grund des Lügen, und erzählte mir sogar, dass ich eine Art übernatürliche unheimliche Ausstrahlung hätte. Die Dame ist verrückt (wirklich, ich denke Sie ist diejenige die einen Psychologen dringender gebrauchen könnte als ich)

Ich kann nur jedem raten, nicht zu ihr zu gehen.

DIe schrecklichste Frau, die ich je in meinem Leben kennen gelernt habe. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Mohos Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war ca ein Jahr bei Frau Mohos in Behandlung.
Zeitlich nicht sehr flexibel, sagt man nicht eine Woche im Voraus ab, wird der Termin trotzdem in Rechnung gestellt. Sie ist sehr rechthaberisch, teilt man ihre Meinung nicht, versucht sie einem ihre Meinung aufzuzwingen.
Als ich meinen Termin absagen musste,vergab sie meinen regelmäßigen Termin an jemand anderen und warf mir in unserer letzten Sitzung alle Dinge vor, die ich ihr anvertraut hatte und verwendete sie gegen mich.Schreckliche Frau!

Finger weg!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben