Langenhorner Chaussee 657, Hamburg-Nord, Hamburg

Silke Hantelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Silke Hantelmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin sehr kompetent, gruendliche
Untersuchung Ihre Damen am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit!

Hat die Ultraschalluntersuchung Gebär-
mutter privat abgerechnet, bei anderer Ärztin wurde das NICHT privat abgerechnet!!!

Kompetent, teilweise unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich 15 Jahre lang unter starken Unterleibsschmerzen litt und zahlreiche Ärzte meine Beschwerden klein geredet haben, bin ich durch die Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Frau Dr. Hantelmann gekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit in einem Vorgespräch genommen und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Frau Dr. Hantelmann hatte schon im Vorgespräch den verdacht, dass ich an einer Endometriose leide. Dieser Verdacht wurde dann nach einer Untersuchung und letztendlich durch eine Operation bestätigt. Hätte ich Frau Dr. Hantelmann früher aufgesucht, wären mir viele Jahre Schmerzen, falsche Hormonbehandlungen und unzählige Arztbesuche erspart geblieben. Leider kann auch Frau Dr. Hantelmann eine chronische Krankheit nicht heilen, aber ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und betreut. Ich kann Frau Dr. Hantelmann und Ihr ganzes Team nur wärmstens empfehlen.
Mittlerweile bin ich zurück nach Niedersachsen gezogen, aber die 1,5 Stunden Anfahrt, nehme ich gerne auf mich- für mich kommt keine andere Gynäkologen mehr infrage.

Sehr zufrieden. Endlich eine Ärztin die mein Problem ernst nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team ist einsame Spitze, aufmerksam, hilfsbereit, souverän...Frau ist hier gut aufgehoben!

Sehr gute, sehr bodenständige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Gespräch lief meiner Meinung großartig ab. Ich mochte ihre Art sofort, sie ist direkt und steht zu Ihrer Meinung, ohne den anderen wohl möglich davon überzeugen zu wollen und sie akzeptiert die persönliche Meinung. Ihre fachlichen Ratschläge waren sehr gut und sie hat sie deutlich ausgedrückt. Auch das “plaudern” mit ihr war toll, ich bin empfinde sie als starke Frau und bewundere sie für ihre Art und ihre Authentizität. Ich würde sie als toughe Ärztin beschreiben, voll mein Ding!

Authentische Frau und ehrliche Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Frau Hantelmann. Ich habe mich in dieser Zeit immer gut beraten gefühlt und Frau Hantelmann konnte mir bei Fragen und Problemen immer sehr gut helfen.
Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft. Sie kann zuhören und die richtigen Fragen stellen. Etwas, was ich bei anderen Ärzten leider oft vermisse. Kurz: eine tolle Ärztin.

Auch das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und die Atmosphäre ist stets angenehm.

Ich bin sehr froh in Frau Hantelmann eine kompetente Ärztin gefunden zu haben und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Daher empfehle ich sie unbedingt weiter.

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schmerzen im Intimbereich , Sie hat sich meinen Intimbereich keine 2 Minuten angesehne und sofort die Diagnose erstellt, dass es eine seltene Haut Erkrankung sei. Keine weiteren Test wurden gemacht. Direkt Cortison Salbe bekommen, 6 Wochen anwenden, gemacht und wurde schlimmer. Bin nochmal hin und Ergebnis von ihr war ich solle die Salbe länger verwenden. Gehe zu einen anderen. Stellt sich raus ich habe Pilz und die Salbe hat alles verschlimmert. Danke für die 6 Monate schmerzen.NICHT.

Falsche Diagnose und Monate lange unnötige Schmerzen die man verhindern konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 17 Jahren Patientin von Frau Hantelmann. Sie berät, behandelt mich seitdem sehr gut! Frau Hantelmann hört mir zu, ist interessiert an dem, was ich ihr erzähle und überhaupt: sie ist nicht nur eine gute Ärztin sondern absolut eine tolle Frau!

Wie gut, dass sie meine Ärztin ist!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zugewandt und warme Atmosphäre.Ich fühle mich immer sehr ernst genommen und gut beraten.Die Untersuchungen sind außerordentlich gründlich ,die Beratung ausführlich und Behandlungen von Erfolg gekrönt!Habe schon viele Freundinnen mit Zufriedenheit weiterempfohlen!

Nur weiterzuempfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Kinderwunsch-Beratung bei ihr, sowie zu Beginn meiner Schwangerschaft. Obwohl "Kinderwunsch-Beratung" auf ihrer Homepage als Leistung angeboten wird, konnte sie mich nicht gut beraten und wollte für einen Ultraschall der Eierstöcke auch noch 38 Euro haben. Ich bin dann in eine richtige Kinderwunsch-Klinik gegangen, und dort wurde ein Ultraschall selbstverständlich kostenlos gemacht! Fr. Hantelmann war während meines Termins bei ihr schlecht gelaunt und garstig.

Trotzdem ging ich als ich schwanger wurde dann wieder zu ihr, aber ihr unfreundliches Verhalten blieb. Außerdem musste ich JEDES Mal mindestens 1 Stunde im Wartezimmer warten, trotz fixem Termin, und selbst wenn nur ein, zwei andere Patientinnen vor mir warteten! Ich war etwa 4 mal bei ihr. Wenn ich dann dran kam fühlte ich mich nicht gut behandelt, Fr. Hantelmann wirkte gehetzt, unsicher und unfreundlich. Sie konnte mir weder die Angst vor einer Fehlgeburt nehmen, noch machte sie einen kompetenten Eindruck im Umgang mit dem Ultraschallgerät. Ganz im Gegenteil, sie war nicht imstande, den Herzschlag meines Babys aufzuzeichnen. Sie versuchte es einmal kurz, brach dann ab und beendete den Ultraschall. Insgesamt guckte sie nur 1 Minute drauf, ich konnte auf ihrem alten kleinen Röhrenfernseher nichts erkennen, hatte eine Frage zu dem was ich sah, doch Fr Hantelmann tat JEDE Frage ab mit "Das ist nichts!". Ich hatte beunruhigende Bauchschmerzen und Angst, doch ihre Antwort war nur "Das ist nichts!".
Toxoplasmose- und Rötelntest lies ich mir aufquatschen, den CMV-Test wollte ich nicht. Leider sah ich zu spät, dass Fr Hantelmann ihn trotzdem für mich in Auftrag gab musste ihn dann bezahlen.

Sie macht nur die 3 Ultraschalls während einer Schwangerschaft, darüber hinaus muss man für jeden weiteren 25€ bezahlen. Ich bin jetzt gewechselt zu einem Arzt, der top qualifiziert ist (DEGUM), bei jeder Untersuchung kostenlos Ultraschall macht, sich Zeit nimmt und einfühlsam ist. Es geht also auch anders!!!

unfreundliche Abzocke mit langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit starken unterleib schmerzen in die Praxis und es wurde schnell eine Nierenentzündung festgestellt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört gut zu.

(Besonderes Lob auch an die Sprechstundenhilfe, sehr sehr nett!)

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben