Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kostenloser Service

Praxis Silke Goth Heilpraktikerin

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich, Heilpraktikerin Silke Goth, heiße Sie herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde in Witten. Als erfahrene Heilpraktikerin biete ich Ihnen ganzheitliche Behandlungen, die Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellen. Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, erfahren wir ein ganzheitliches Wohlbefinden. Wir sind glücklich und zufrieden. Alle Funktionen, über die unser Körper verfügt, laufen automatisch ab, ohne dass wir davon etwas bemerken. Er ist in der Lage, kleine Störungen selbst auszugleichen. Ist er dazu nicht mehr in der Lage, hat man meist schon die ersten Symptome wie Missempfindungen oder sogar im schlimmsten Fall Schmerzen. Symptome können Schlafstörungen, Unwohlsein, Erschöpfung, Reizbarkeit, Müdigkeit, Unruhe und Muskelverspannung sein. Akute oder chronische Schmerzen dienen als Warnsignal, um uns aufzufordern, näher hinzuschauen und zu handeln. Gern nehme ich mir die erforderliche Zeit, um Sie zu Ihrer mentalen, körperlichen und seelischen Stärke zurückzuführen. Hierbei setze ich auf vertrauensvolle Gespräche, ganzheitliche Diagnosen und naturheilkundliche Verfahren, um die Ursachen zu ergründen. Die Naturheilkunde sehe ich als wichtige Ergänzung zur Schulmedizin. Lassen Sie sich von meinem breiten Spektrum an naturheilkundlichen Therapien begeistern. Ich arbeite zusammen mit Ihnen daran, Ihre Gesundheit nachhaltig zu fördern. Ihre Silke Goth
Meine Schwerpunkte in der Naturheilpraxis im Pflugweg 62 in Witten Stockum liegen in der Homöopathie, Akupunktur und der ganzheitlichen Schmerztherapie. Durch individuell abgestimmte Behandlungen unterstütze ich, Heilpraktikerin Silke Goth, Sie dabei, körperliche und seelische Beschwerden zu lindern und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Um Einblicke in die sonst verborgenen Bereiche des Körpers zu bekommen, setze ich neben einer genauen Anamnese, einer Antlitzdiagnose die Irisdiagnose ein. Die Irisdiagnose ist seit der Antike bekannt. Die ersten Aufzeichnungen stammen von den alten Ägyptern. Jede Iris ist einzigartig, wie ein Fingerabdruck. Anhand der Iris lassen sich Entzündungen, Stoffwechselstörungen, Bindegewebsschwächen, Allergien u.v.m. erkennen. Sie zeigt uns Hinweise auf anlagebedingte Vererbungen sowie familiäre Krankheitsneigungen. Sie ersetzt keine schulmedizinische Diagnose. Informieren Sie sich gerne über meine Behandlungsschwerpunkte und wie ich Ihnen helfen kann.
In meiner Naturheilpraxis in Witten Stockum lege ich großen Wert auf eine individuelle und einfühlsame Betreuung. Jeder Patient wird bei mir als einzigartiges Individuum betrachtet, und ich nehme mir Zeit, Ihre gesundheitlichen Anliegen und Bedürfnisse zu verstehen. Meine langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung ermöglichen es mir, Ihnen die bestmögliche naturheilkundliche Behandlung anzubieten. Neben meinen Schwerpunkten biete ich, Heilpraktikerin Silke Goth, ein umfassendes Leistungsspektrum an. Dazu gehören: - Ganzheitliche Schmerztherapie: Golgi-Punkt-Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Schröpfen - Ernährungsberatung - Haarausfall - Darmsanierung
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Silke Goth? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten

• Welche Fachgebiete deckt Silke Goth ab?
    Silke Goth ist Heilpraktikerin. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Silke Goth besonders viel Erfahrung hat: Allgemeine Sprechstunde, Erstuntersuchung (Neupatient/in), Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen, Akupunktur, Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Kontrolle / Nachsorge, Gesundheits-Check-up, Ernährungsberatung, Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion.
  • Silke Goth empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Pflugweg 62 Witten
  • Ja, Silke Goth bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
  • Sie können sich mit Silke Goth auf Deutsch (Deutsch) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Silke Goth auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Silke Goth einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Silke Goth akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.