Oedheimer Str. 42, Neckarsulm

Silke Bühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Silke Bühler Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Bühler nun schon 8 Jahre,sehr Kompetent und freundlich,erklärt immer alle Schritte. Nimmt sich sehr viel Zeit hört gut zu.Durch sie geht es mir heute wieder sehr gut.

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Bühler Heilpraktikerin

Frau Bühler nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich sofort gut umsorgt gefühlt. Die Behandlungsschritte wurden umfangreich und gut verständlich erklärt. Durch die Akupunktur und die vielen wertvollen Ernährungstipps geht es mir endlich wieder besser - HERZLICHEN DANK!!!

Sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silke Bühler Heilpraktikerin

Wir sind sehr Zufrieden, sowohl Akkupunktur und Schröpfmassagen sind zu empfehlen. Außerdem findet Sie immer das richtige Mittel

Komepetet einfühlsam und engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben