Praxis Silke Becker Psycholog. Psychotherapeutin
Weserstr. 189, Neukölln, Berlin

Silke Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Becker?

Standort: Praxis Silke Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Silke Becker war in der Lage, mein Selbstbewusstsein schnellstmöglich wieder zu stärken, sodass ich in der Lage war, eine grundlegende und gute Entscheidung für mich treffen zu können.

Erfahren, kompetent und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Psycholog. Psychotherapeutin

In einer schweren Krise mit akuten Angstzuständen hat mich Frau Becker sehr kompetent unterstützt, so dass ich langfristig und nachhaltig aus meinem Tal herausgekommen bin.
Die Gesprächsatmosphäre habe ich zu jederzeit als professionell und warmherzig empfunden.
Durch ihre jahrzehntelange Berufserfahrung kann sie zu verschiedensten Themen wertvolle Hinweise und hilfreiche Empfehlungen geben.
Immer wieder treten Situationen auf, in denen ich heute merke, ich kann anders als vor der Therapie damit umgehen. Dank der Therapie verfüge ich über neue Möglichkeiten, mein Leben zu reflektieren und befreiter, selbstbestimmter zu gestalten.
Ich bin Frau Becker auch jetzt - über ein Jahr nach Abschluss der Behandlung - sehr dankbar und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Professionelle warmherzige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Ich würde unbedingt empfehlen die probatorischen Sitzungen bei Frau Becker zu machen, um zu gucken ob es passt. Sie macht einen freundlichen Eindruck. Ich habe allerdings ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass Nachfragen als Kritik gewertet und nicht adäquat angenommen werden. Für mich hat es deshalb nicht gepasst.

Nicht für jede*n passend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Psycholog. Psychotherapeutin

...bei Silke Becker in Therapie sein zu dürfen!

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Frau Becker in Behandlung und möchte mir nicht vorstellen, in welcher Lebenslage ich mich heute ohne ihre professionelle Hilfe befinden würde.

Ich kann mich der oberen durchweg positiven Bewertung nur vollstens anschließen:
Frau Becker ist absolut sympathisch, immerzu freundlich, zuverlässig, diskret und überdurchschnittlich engagiert. Ich als Patientin habe ehrlich das Gefühl, dass ich ihr sehr wichtig bin. Sie übermittelt Wertschätzung und ist gleichermaßen in den richtigen Situationen in dem Sinne "fordernd" (wie es ebenfalls ein*e andere*r Patient*in beschrieben hat), dass man einen konstruktiven Fortschritt in Richtung der eigenen Reflexions- und Handlungsfähigkeit erlangt und daher ein kontinuierlicher Fortschritt in der Therapie besteht.

Ich bin Frau Becker sehr dankbar und bin der Meinung, dass jede*r sich glücklich schätzen kann, sie als Therapeutin zu haben!

Ein absoluter Glücksfall... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Seit meinem ersten Anruf war Frau Becker überdurchschnittlich bemüht: sie rief mich vielmals zurück bis sie mich schließlich erreichte. Danach habe habe ich schnell einen Termin bekommen und eine Kurzzeittherapie wahrgenommen. Sofort übernahm sie alle Krankenkassen-formalitäten, da mir das zu diesem Zeitpunkt sehr schwer fiel. Während der Therapie habe ich mich stets warm und aufgefangen aber auch gefordert gefühlt. Auch lange nach der Therapie war sie jederzeit bereit mir eine Empfehlung oder einen erneuten Termin zu geben.

Frau Becker ist eine außergewöhnlich geduldige, kreative und engagierte Therapeutin. Ich würde sie jedem empfehlen.

Persönliche Superheldin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Deressionen haben sich während der Therapie sehr verschlechtert. Statt darauf einzugehen, wurde die Therapeutin leider ausfallend und fühlte sich immer wieder persönlich angegriffen.

Reagiert nicht angemessen auf das Befinden während der Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben