Dr. med. Silke Adler-Ganal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Ich wurde aufgrund einer Risikoschwangerschaft von Frau Dr. Adler-Ganal betreut . Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch menschlich sehr nett. Insgesamt kann ich von einer exzellenten Betreuung berichten.

Exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Frau Doktor Adler Ganal ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet.

Kompetene und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Wir haben Frau Dr. Adler-Ganal als sehr freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt, die sich viel Zeit nimmt und auf Fragen eingeht.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Ich war zu einem einmaligen Termin in der Praxis. Die Praxis ist gut organisiert und die Untersuchung verlief zu meiner Zufriedenheit. Sachlich, kompetent, ohne Hektik und viel erklärt.

Nackenfaltenmessung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Besser geht es nicht. Super!
Sehr gute Behandlung, nimmt sich Zeit, sehr gute Aufklärung, sehr freundlich (die Ärztin und die Helferinnen) ....

Die erste Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Ich war während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Adler-Ganal und habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Mir wurden alle Fragen ausführlich und verständlich erklärt und Frau Dr. Adler-Ganal hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut und fachlich kompetent betreut. Ich musste bei meiner letzten Ärztin fast immer 2 Stunden warten. Hier werden die Wartezeiten so gering wie möglich gehalten. Sehr freundliches Team. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Ich bin seit langem bei Frau Adler in Behandlung und immer sehr zufrieden, bis Probleme auftauchen.
Ich habe mich wegen eines Kinderwunsches beraten lassen, das Beratungsgespräch war sehr informativ und freundlich und ich fühlte mich Ernst genommen.

Nachdem dann aber Blutwerte besprochen wurden und diese nicht ganz okay waren wurde Panik gemacht. Eine schlechte Nachricht wurde auch noch am Telefon überbracht, das geht eigentlich gar nicht!
Ich bin sehr froh keine Operation gemacht zu haben sondern mir eine zweite Meinung eingeholt habe.
Mittlerweile bin ich wieder gesund ohne Eingriff.
Leider wurden auch Blutwerte insbesondere die für Kinderwunsch wichtig sind vergessen mitzuteilen und es konnte keine Medikamentöse Behandlung erfolgen.
Das geht eigentlich gar nicht.
Schade.

Nette, ruhige Ärztin nur leider.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Sie hat mich bei der 2. Schwangerschaft begleitet und ich kann mich nicht beklagen. Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Adler-Ganal und Christiane Hautsch

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin in dieser Praxis und kann beide Ärzte empfehlen. Da ich aber seit mehreren Jahren ausschließlich bei Frau Dr. Adler-Ganal in Behandlung bin möchte ich meine Bewertung vorranig auf sie beziehen.

Frau Dr. Adler-Ganal ist stets sehr freundlich und besticht durch ihre ruhige, angenehme Art. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausführlich Zeit für alle meine Fragen und Probleme. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bei aktuen Problemen bekomme ich kurzfristig einen Termin. Auch die Termine für die Vorsorgeuntersuchungen erfolgen relativ rasch.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin mit angenehmer und ruhiger Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert