Dr. med. Sigrun Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrun Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Hartmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kenne die Ärztin seit der Geburt meiner Kinder, gute Aufklärung zwecks Untersuchung. Einfühlsam mit den kleinen Patienten, Kinder werden liebevoll behandelt.
Schafft gute Vertrauensatmosphäre, keine langen Wartezeiten. Nette Sprechstundenhelferinnen, gute telefonische Erreichbarkeit zwecks Terminvereinbarung.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hartmann geniesst unser Vertrauen seit unsere Kinder auf der Welt sind. Wir schätzen ihre klaren Ansagen und die Kids vertrauen ihr. Auch wenn es manchmal stressig ist, merkt man das den Kindern schnell geholfen werden soll.
Sie hört sich nicht nur die Kinder an sondern auch das was die Eltern z.B. zu den Symptomen oder sonstigen Belangen zu sagen haben.
Was uns gar nicht gefällt, ist das der kleinere Warteraum bei geschlossener Tür unerträglich ist. Es wird schnell stickig und warm.

Ärztin mit klarer Ansage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odyssee bei verschiedenen Ärzten fand diese Ärztin heraus, was meinem Kind fehlt. Sie strahlt Ruhe aus, mein Kind fasste sofort Vertrauen. Sie nahm sich die nötige Zeit und erklärte mir auch die Diagnose.

freundlich, einfühlsam und mit viel Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren zur Vertretung in dieser Praxis. Die Ärzte waren beide wirklich nett und freundlich und fachlich kompetent.
Allerdings hat Frau Hartmann sich leider nicht viel Zeit genommen.
Ihr Assistenzpersonal ist wenig einfühlsam und "bügelt" einen so ab.
Ein Praxis die ich sicher so nicht wieder besuchen werden.

Top Ärzte Assistenz leider mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer nicht an Homöpathie glaubt, so wie ich, ist hier gut aufgehoben. Meine Kinder sind dort alle in Behandlung und fühlen sich dort wohl. Die Praxis ist telefonisch gut zu erreichen, das ist nicht überall so.

Seit 2007 unsere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich sag nur ich Wechsel und es ist beschämend das die Mediziner von heute nur noch an Kohle denken alles anders als früher ein Arzt sollte meines achtens ua die Vertrauens Person sein aber wie dem auch sei

Tja Enttäuschung pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...besser als Krankenhaus und co...
Wir haben nach 3 Tagen verschiedener Diagnosen, die richtige Diagnose erhalten.
Im Zusammenhang mit Kindern, ist dies sicher nicht immer einfach, aber diese war klipp und klar und stimmte. Jetzt können wir eine gezielte Therapie verfolgen.

kompetente Ärztin, mit einer Punktlandung hinsichtlich einer Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert