Praxis Sigrid Wentz-Reuter Psycholog. Psychotherapeutin
M 2, Quadrate, Mannheim

Dipl.-Psych. Sigrid Wentz-Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sigrid Wentz-Reuter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wentz-Reuter ist sehr einfühlsam und sympathisch. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und hat immer wieder neue Ideen. Mir hat die Behandlung bei ihr sehr geholfen und ich bin froh, sie gefunden zu haben. Bzgl. der Termine und Rahmenbedingungen ist sie sehr flexibel. Sie ist absolut weiterzuempfehlen.

Sehr einfühlsame und sympathische Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Wentz-Reuter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ca zwei Jahre bei Frau Wentz-Reuter und ich war und bin so froh, dass ich sie gefunden hatte.

Sie ist sehr kompetent und dabei menschlich, sympathisch und humorvoll. Ich fühlte mich bei ihr immer gut aufgehoben, verstanden und sicher. Stets fand sie meinen Knackpunkt, mein Problem, mein Denkmuster – und ging sehr verständnisvoll und individuell auf mich ein, zeigte mir andere Sichtweisen und neue Wege auf.

Frau Wentz-Reuter hat mir sehr gut getan und sehr geholfen. Ich kann diese Therapeutin nur empfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Wentz-Reuter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wentz-Reuter hat leider keine Ahnung vom Krankheitsbild Dissoziativer Identitätsstörung. Sie gibt vor sie verstehe was sie tut, aber leider zeigte sich in einer Krisenzeit dass sie rein gar nichts versteht von diesem Fachgebiet.
Mir ging es nach 1,5 Jahren Therapie viel schlechter als zu Beginn der Therapie und ich kann nur jedem davon abraten mit einer komplexen Traumastörung bei Ihr Therapie zu machen.
Es ist besser keinen Therapeuten zu haben als Frau Wentz-Reuter an seiner Seite!

Keine Therapeutin für DIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Wentz-Reuter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wentz-Reuter hat mir geholfen, mich selbst besser zu reflektieren und meinen Alltag wieder entspannter und selbstbewußter zu bewältigen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Wentz-Reuter Psycholog. Psychotherapeutin

Leider verstarb mein Lebensgefährte nach jahrelanger schwerer Erkrankung.Durch Mehrfachbelastung Arbeit,Pflege und Haushalt ,aber vor allem die psych.Belastung ,dass der geliebte Mensch leidet und stirbt,war ich ausgelaugt.Frau Wentz - Reuter hilft mir sehr,achtsam mit mir zu sein und wieder ins Leben zu finden.Danke! Ich hatte länger nach einem Therapieplatz gesucht und bin froh,dass sie einen Platz für mich hatte.

grosse Hilfe in belastender Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben