Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 44, Lengerich

Dr. med. Sigrid Landwehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Landwehr?

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin und Personal. Nur zu empfehlen ! Alle sehr freundlich und immer hilfsbereit !
Habe immer nur sehr gute Ratschläge und Tipps bekommen. Sehr gute Diagnostikerin ! Schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Gesamtnote : Sehr gut !

Einfach Klasse !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Landwehr weiß genau was Sie tut und hat immer eine Lösung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört immer genau zu.
Das Team ist sehr nett und man bekommt auf alles eine Antwort.

Kompetente Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten . Keine Massenabfertigung. Die Diagnosen werden verständlich erklärt.

Kompetente und verständnissvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz schwieriger Symptomatik durch gründliches untersuchen recht schnell das Problem gefunden und gelöst. Sehr zufrieden.

Gründlich untersucht und richtige gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin kennt sich mit Umgangsformen nicht aus. Nie wieder!

Inkompetenz und Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich bei ihr sehr gut angenommen.Sie ist immer sehr freundlich u.sehr kompetent. Egal was man hat,sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. ist meine langjährige Hausärztin. Sie nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer viel Zeit bei den Unetrsuchungen und Diagnosen. Ihre Weiterempfehlungen an ev. Fachärzte waren immer bestens.

nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über vier Jahren bei der Ärztin und mehr als gut zufrieden. Die Wartezeit trotz Termin ist zwar verbesserungswürdig, aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, es gibt dort keine Massenabfertigung, wie es bei vielen anderen Ärzten üblich ist. Dr. Landwehr hört einem zu und geht auf die Patienten ein. Ich habe viel zu viel Ärzte besucht und sie war die einzige, die meine Beschwerden wirklich ernst genommen hat. Dank ihrer Behandlung geht es mir sehr gut. Top

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie war bei meiner Tochter als Diensthabende Notärztin zum Hausbesuch.Der Kontakt war sehr freundlich und sie war meiner Tochter gegenüber sehr einfühlsam.Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Landwehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Landwehr WAR meine Hausärztin seitdem ich ein Kind bin.
Mit den Jahren wurde es mit ihr sehr schwierig. Sie nimmt sich überhaupt keine Zeit, sieht genervt aus, wenn ich da bin und ist unfreundlich und behauptet Sachen, die gar nicht stimmen.
Ich hatte mal so eine Art Mückenstick auf dem Handgelenk, aber der wurde immer größer und größer und dann bin ich damit zu Frau Landwehr. Sie meinte direkt, dass ich mich absichtlich mit einem Bügeleisen verbrannt hätte...Hallo??????? Ist ein Bügeleisen rund? Nein!!! Dieser "Mückenstich" war nämlich rund!!!! War dann beim anderen Arzt und der sagte, dass es eine Pilzinfektion sei...
Ich verletzte mich selbst ja das stimmt, aber ich verbrenne mich nicht und in allem was ich habe eine Selbstverletztung zu sehen geht gar nicht. Frau Landwehr kann mir sowas einfach nicht umgehen und macht einem Vorwürfe. Mir sagte sie, dass ich das nur machen, weil ich bockig bin und es lustig finde!!! GEHT GAR NICHT DIESE "ÄRZTIN"...NIE WIEDER!!! Und viele aus meiner Familie wechseln jetzt auch zu einem anderen Arzt... Da ist Frau Landwehr einfach selber Schuld...

Unfreundlich und behauptet Sachen die nicht stimmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben