Dr. med. Sigrid Engler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis PD Dr.med. Axel Ring und Dr. Sigrid Engler Andere

Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen. Eine freundliche und kompetente Ärztin. Die Praxis ist super organisiert, strukturiert und das gesamte Team ist mega freundlich, kompetent und menschlich.
Ich habe mich bestens versorgt gefühlt- vielen lieben Dank an alle.

hat alles Hand und Fuß vom Vorgespräch bis hin zur Durchführung alles perfekt organisiert. Macht weiter so tolle Praxis und Mega Personal

Viele Dank für Ihre nette Bewertung

Super Ablauf, tolle Erläuterung, tolles und sehr freundliches Team. Absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feed back

Hatte das zweite Mal Darmspiegelung ( ohne Sedierung ,auf eigenen Wunsch) inklusive Entfernung eines Polypen.
Fr.Dr. Engler hat währenddessen alles gut kommentiert ,der Polyp saß an ungünstiger Stelle.Fühlte mich gut aufgehoben,alles war aushaltbar,Team sehr nett.

Dr. med. Sigrid Engler

Herlichen Dank für Ihr nettes Feed back.

Um es kurz zu halten: Vielen Dank Ihnen, Frau Dr. Engler und dem ganzen Praxisteam für Ihre sehr gute Arbei ! Terminvereinbarung, Vorgespräch, dann gestern Magenspiegelung und Koloskopie“ alles in einem Aufwasch und das Procedere auch völlig "verschlafen" :-) - schnell und schmerzfrei. . Vorsorgeuntersuchung auf hohem Niveau! Danke - besser kanns nicht laufen - kann das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. Sigrid Engler

Vielen Dank, das freut uns sehr.

Personal am Empfang:
Freundlich und kompetent

Frau, die die Vorbereitungen und die Schlafspritze/Sedierung ausgeführt hat:
Freundlich und kompetent, allerdings bin ich etwas zu früh aufgewacht und habe ca. die letzten 3-4 Minuten der Koloskopie bei vollem Bewusstsein gespürt.

Frau Dr. Sigrid Engler:
Distanziertes Verhalten, das schon fast an Unfreundlichkeit grenzt. Nach der Koloskopie wurde mir von Dr. Engler lediglich noch kurz und knapp im Behandlungszimmer mitgeteilt, dass mir 2 Polypen entfernt wurden, ich hatte keine Möglichkeit mitzuteilen, dass ich zu früh aus der Narkose erwacht bin und Nachfragen zu stellen. Ich habe dann eine Dame vom Empfang gebeten mir einen Termin für die Entfernung eines Polyp des Kolons gebeten. Ich habe dann mit meiner Frau auf dem Flur der Praxis gewartet. Ich habe von dieser Dame vom Empfang einen schriftlichen Termin bekommen, dann kam Frau Dr. Engler und hat diese Dame angewiesen meinen Termin zu streichen und mir einen Überweisungsschein auszustellen für einen anderen Arzt für die Entfernung eines Polyp des Kolons. Mir persönlich wurde von Frau Dr. Engler kein Grund dafür genannt, meine Frau und ich haben nur irgendwie mitbekommen, dass "wir so etwas im Moment nicht machen". Dann hat sich Frau Engler auf dem Flur noch einmal kurz an mich gewandt und mir lediglich nochmals mitgeteilt, dass bei mir bei der Koloskopie 2 Polypen entfernt wurden, und das obwohl ein weiterer Patient im Flur das mithören konnte. Anstatt mir in einer Nachbesprechung unter vier Augen bzw. im Beisein meiner Frau, den genauen Befund der Koloskopie zu erklären. Den schriftlichen Befund der Koloskopie und den Überweisungsschein habe ich dann allerdings noch erhalten.

Ich gehe davon aus, dass die Koloskopie ordnungsgemäß und kompetent durchgeführt wurde.

Koloskopie bei Frau Dr. Sigrid Engler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis PD Dr.med. Axel Ring und Dr. Sigrid Engler

Kurz und knapp: Herzlichen Dank Ihnen, Herrn Dr. Ring und dem ganzen Praxisteam für Ihre sehr gute Arbeit ! Terminvereinbarung, Vorgespräch, Behandlung, „Nachsorge“ alles „entspannt“.

Dr. med. Sigrid Engler

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ja, wir sind alle stets bemüht für unsere Patienten da zu sein und eine gute Behandlung und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis PD Dr.med. Axel Ring und Dr. Sigrid Engler

Die Ärztin und Ihre Mitarbeiterinnen sind alle nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Team hat mich sehr gut auf den Eingriff vorbereitet, so dass man keine Angst davor haben musste.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis PD Dr.med. Axel Ring und Dr. Sigrid Engler

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Dank der Kurznarkose war alles sehr entspannt.
Kann ich nur empfehlen.
Ich machte mir viel zu viele Gedanken darüber.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis PD Dr.med. Axel Ring und Dr. Sigrid Engler

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Behandlung erfolgt in ruhiger Weise. Es wird alles erklärt und mir wurde die Angst genommen.
Top Team.
Danke.