Dr. med. Sigrid Eilers-Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Eilers-Schumann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

Aufgrund von Umzug habe ich meine Frauenärztin wechseln müssen. Ich machte in der Praxis einen Termin mit einer Wartezeit von einem halben Jahr, was für mich auch völlig ok war. Da ich aber vor dem besagten Termin schwanger geworden bin, habe ich in der Praxis angerufen um zu fragen, wann ich denn eher vorbei kommen kann (da der Termin noch vier Monate hin war). Man sagte mir, der Mai wäre eh voll, dann hätte man erstmal Urlaub und ich solle doch bitte dann zu meiner alten Ärztin gehen??? Alles klar!

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. Eilers-Schumann ist eine sehr freundliche und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr verständnisvoll.
Leider ist die Wartezeit in der Praxis oft sehr lang. Man bekommt aber die Möglichkeit, vorher anzurufen, um dann eventuell später in die Praxis zu kommen.
Die Einrichtung der Praxis ist relativ unmodern und wirkt etwas dunkel und angestaubt. Trotzdem wird darauf geachtet, dass sich die Patientinnen wohl fühlen können. Es stehen Wasser, Kaffee, Kekse und viele Zeitschrift zur Verfügung. Ich erlebe die Atmosphäre als ruhig und wenig hektisch.

Freundliche und ruhige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

An sich ein nettes und kompetentes Team, aber leider über eine Stunde Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin.

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

Ich warte nie lange bei einem Termin. Alle sind freundlich und sehr kompetent!

Sehr kompetent, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

seit jahren komme ich 2 mal pro jahr zur vorsorge und bin immer wieder begeistert von der freundlich,verständnissvollen art dieser ärtztin.sie nimmt sich genügnd zeit,achtet sehr auf die intimsphäre der frauen und man wird auch erst genommen.sehr vorsichtige untersuchung und kompetente aussagen.das praxisteam auch immer freundlich und es steht immer ein käffchen bereit oder auch wasser,was so auch nicht überall zu finden ist.ich muß zwar immer gesamt fast 28 km fahre,aber das ist es mir wert.vielen dank nochmal an alle,die dort für das funktionieren der praxis verantwortlich sind.komme gern auch weiterhin.

ein freundliches,kompetentes team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

Frau Dr. Eilers Schumann ist sehr freundlich und Kompetent. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hört Ihnen zu. Das ist Leider selten geworden, hier wird einem noch zu gehört.Sie untersucht Gründlich und hat immer einen guten Rat. Ich fühle mich hier als Patient sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

Bin schon seit über 20 Jahren dort Patientin und muss mich leider auch seit Jahren mit der unfreundlichen Mitarbeiterin am Empfang rumschlagen. Wäre die Ärztin nicht so toll, hätte ich schon längst die Praxis gewechselt. Trotz Termin lange Wartezeiten. Da fragt man sich warum überhaupt Termine gemacht werden, wenn man trotzdem noch 2 Stunden warten muss. Die Ärztin ist sehr ruhig und beantwortet geduldig Fragen.

Tolle Ärztin aber unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

Ich bin seit jahren bei der Ärztin sie ist eine ruhige Person die sich auch da zeit nimmt wenn man in der Beziehung Probleme hat.und so im ganzen ist es super da hin zu gehen ,sind alle sehr nett dort und sonst so ist okay. Wäre da hin geht ist gut auf gehoben bei der ärztin.

super àrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis und bin immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Das Personal ist sehr nett und die ruhige Atmosphäre ist sehr angenehm. Team und Ärztin sind sehr eingespielt. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für Fragen und Erklärungen. Auch mit Terminabsprachen hatte ich bisher nie Probleme. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

angenehme Atmosphäre, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Eilers-Schumann und Sabine Hones

Bin schon seit 20 Jahren Patientin in der Praxis. Ich mag vor allem die ruhige und besonnene Art, Zeit für ein Gespräch ohne Zeitdruck ist immer da.

Ruhige, entspannte Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert