Prof. Dr. Dr. med. Sigmund Silber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Sigmund Silber?

Standort: Kardiologie Zentrum München Prof.Dr.Dr. Sigmund Silber und Dr.med. Klaus Bödigheimer Andere

Kann nur Gutes über das ganze Team sagen. Immer Freundlich und zu vorkommen.

Ich bin überglücklich, dass ich endlich einen Arzt mit Kompetenz und Herz gefunden habe. Prof. Silber ist ein wahrer Engel, der sich um mich gekümmert hat, als wäre ich sein Privatpatient. Er hat mir geholfen, meine Krankheit zu besiegen, die mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Er hat die genaue Diagnose gestellt und die optimale Behandlung verordnet. Jetzt fühle ich mich wieder wie neu geboren und kann mein Leben in vollen Zügen genießen. Er ist der beste Arzt, den ich je hatte!

Hochachtung vor Prof. DR. Sigmund Silber, er verdient das höchste Lob, aber der Support von Anmeldung ist extrem schlecht und arrogant.
Das veranlasst mich, die Behandlung für immer in dieser Praxis zu lassen und mir einen anderen Arzt zu suchen.

Kompetenter und nette Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, sehr kompetente und fürsorgliche Schwestern und ein engagiertes sowie einfühlsames Ärzteteam.
Habe mich vom ersten eintreten in die Praxis, bei den diversen Untersuchungen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alle Fragen wurden ausführlich behandelt und in verständlichen Worten erklärt.
Auch bei der Katheder Untersuchung im Isar Klinikum hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank an Prof. Silber und sein
GESAMTES Team. Eine klare Empfehlung!!!

Kompeten-freundlich-einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Silber hat sich sehr individuell mit meiner Koronarerkrankung beschäftigt und eine individuelle Diagnose und Therapie zusammengestellt. Die Untersuchungen waren first class, State of the art. Im Gespräch hat er sich sehr gut Zeit genommen , mir als Laien die Untersuchungsergebnisse und die Therapie sehr gut zu erläutern. Als Patient hat er mein volles Vertrauen.

Hohe Kompetenz und Orientierung auf Patientenbedürfnisse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor rund 25 Jahren gab mir das Herzzentrum eine verbleibende Lebenszeit von 6 Monaten.
Auf der Suche nach Hilfe im Gesamteuropa und den USA, hatte ich das Glück zu einer zur damaligen Zeit großen Leistung und PCTA durch Dr. O´Neill, Medical Director, Center for Structural Head Disease, Michigan USA.
Die Empfehlung zu einer weiteren medizinischen Betreuung führte mich zu Herrn Prof. Silber, der mich bis heute in wirklich hervorragender Weise und persönlichem Arrangement versorgt und dem ich mein weiteres und heutiges Leben ohne Probleme verdanke.
In all den Jahren hatte gab sehr viele Kontakte / Untersuchungen bei Kardiologen, aber ich habe nur zwei Ärzte kennengelernt, die diese außergewöhnliche Qualifikation und Fachkompetenz hatten,
einer dieser beiden vorgenannten Ärzte ist Herr Prof. Dr. Dr. med. Siegmund Silber in München.
Ich bedanke mich sehr bei Herrn Prof. Silber und den qualifizierten und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und kann nur meine besten Empfehlungen für diese technisch bestens eingerichtete Praxis aussprechen.
Hier sind Sie in wirklich besten Händen bei optimaler medizinischer Versorgung.

Ein hervorragender Arzt, absolute Fachkompetenz, sehr gründlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professor Silber nimmt sich auch für Kassenpatienten Zeit und geht fürsorglich mit deren den Problemen des Patienten um, ohne professorale Überheblichkeit! Sehr angenehm und nur selten anzutreffen. Er hat es mit klugen Ratschlägen geschafft, mich von meinen Ängsten (haben alle Herzpatienten leider) soweit zu befreien, dass ich dank guter Einstellung nun wieder beruhigt schlafen kann und mein Blutdruck ok ist. Danke sehr Herr Professor Silber!

Fachliche Kompetenz: Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ewig langes Warten auf einen Termin, ewig lange Wartezeiten, wenn man da ist und dann wird man hautnah von Unstimmigkeiten zwischen Prof. Silber und den Angestellten beschallt... übel.

Viiiel Wartezeit mitbringen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte schon so einige Kardiologen \"durch\". Von Chefärtzen in Kreiskliniken und Herzzentren. Aber gegen Prof. Silber - alles nur mit Halbwissen bestückte Ärzte. Wenn man ein kardiales Problem hat, dann ist man bei Prof. Silber in den BESTEN Händen. Er hört zu, nimmt sich Zeit und kann in seiner top ausgestatteten Praxis jegliche Diagnostik erledigen.

Sensationeller Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben