Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin
Kulmbacher Str. 12, Saalfeld/Saale

Sighard Kindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sighard Kindler?

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Einfach nie wieder, es war ein Versuch aber nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Ich war erst 2x dort, wurde jedoch 2 mal nett und mit Respekt behandelt. Es wurde nach der Ursache geforscht und an einen anderen Arzt, dessen Fachgebiet eher zutreffen würde überwiesen. Was mir persönlich wichtiger und angenehmer ist, als ein „rumdoktern“ ohne Ahnung. Empfehlen der Grippeschutzimpfung allerdings etwas penetrant.

Arztbesuch okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde menschlich sowie fachlich von diesem Arzt sehr enttäuscht. Überaus impulsiv vertritt er seine Meinung und widerspricht sich von Patientengespräch zum nächsten. Man fühlt sich fehl am Platz und wird noch barsch angegangen. Nicht zu empfehlen weder aus medizinischer noch aus menschlicher Sicht. Die Tatsache hat sich längst in Stadt und Land herum gesprochen. Eigentlich eine traurige Angelegenheit

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Nach jahrenlangen Zögern habe ich es endlich geschafft, von diesem Arzt weg zu gehen. Hört nicht zu, seine Meinung ist Gesetz. Bei meinem letzten Arztbesuch konnte ich meine Beschwerden garnicht erst vorbringen. Gleich Vorwürfe, Sie sind selber Schuld, müssen halt mal Abnehmen usw. Habe danach Fluchtartig die Praxis verlassen. Habe einen neuen Hausarzt gefunden, tolle moderne Praxis, nettes Praxisteam. Endlich ein Arzt der auch zu hört.

Endlich bin ich dort weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Also ich persönlich finde, hier handelt es sich um den wohl schlechtesten Arzt im Raum Saalfeld.
Warum : Es sind viele Dinge die mich gestört haben, aber irgendwie hat man sich immer arrangiert. Aber jetzt ist das Fass übergelaufen. Ich habe mit meinem Rücken eine sehr lange Leidensgeschichte. Wurde an diesem schon 3x operiert. Nach der letzten OP hatte ich 2 Jahre Ruhe. Nun haben sich leider wieder ein paar Schmerzen eingefunden und ich habe mir zur Sicherheit einen Termin bei dem Arzt gehol

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt hat versäumt rechtzeitig in Rente zu gehen. Fragt in einem Gespräch unzählige Male dasselbe. Man fühlt sich unwohl und fragt sich , ob er überhaupt noch merkt was er tut. Einziger Vorteil das Wartezimmer ist fast leer . Warum wird das wohl so sein.

Katastrophe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Insgesamt altmodische Praxis mit genauso konservativem Behandlungsstil. Anmeldungskraft nicht sonderlich freundlich und immer etwas gestresst, obwohl im Gegensatz zu anderen Praxen wenig los ist. Man fühlt sich als Patient nicht gut aufgehoben und schlecht verstanden. Bei fast jedem Besuch wird man vom Doktor auf Impfungen, besonders die Grippeschutzimpfung, nachdrücklich hingewiesen. Es ähnelt schon fast einem Verkaufsgespräch und es ist unangenehm, da er auch keine andere Meinung akzeptiert, als die seinige. Es werden immer sehr schnell Medikamentenhämmer verschrieben, ohne genau nach der Ursache zu suchen. Außerdem nimmt man in dieser Praxis nur einmal in der Woche Blut ab, so dass man immer erst warten muß, bis dieser Tag wieder ran ist. Das geht gar nicht!!
Tipp: Lieber einen anderen, vielleicht auch etwas jüngeren Arzt aufsuchen.

Nicht empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Also für mich kein Arzt. Eine gute Behandlung ist für mich dort so weit weg wie die Jungfrau vom Kind. Das einzige was man dort bekommt Medikamente aus dem Schubkasten die keiner braucht. Es wurde weder richtig untersucht noch sich die zeit genommen über alternativen aufzuklären.

Arzt? für mich nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Schreibt Tabletten auf immer mehr und immer eine dazu ohne die wahren Hintergründe zu untersuchen. Und wenn man nach seinen Untersuchungswerten fragt antwortet er nicht und haut einen aus der Praxis. Nicht zu empfehlen...... die ärztliche Zulassung sollte man den entziehen.

unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sighard Kindler Facharzt für Innere Medizin

Ich war zum 1. Mal bei diesem Arzt und muss sagen, er versteht sein Handwerk.
Es werden gründliche Untersuchungen vorgenommen und auch die Beratung ist perfekt.
Von mir gibt es ein großes Lob an das gesamte Team. Ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben.