Dr. med. Siegrun Mebus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegrun Mebus?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Siegrun Mebus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Das gesamte Team und die Ärztin waren sehr zuvorkommend, haben sich Zeit genommen. Sogar wo wir an einem Tag 30 Minuten zu spät waren, kamen wir dennoch ran. Mein Sohn hatte einen leichten Herzfehler und daher waren wir zwei Mal zum Check bei Dr. Mebus. Glücklicherweise war der Herzfehler dann bei der zweiten Untersuchung weg. Wir waren rundum sehr zufrieden und können die Ärztin sehr empfehlen. Auch die Arzthelferinnen waren sehr lieb und herzlich mit meinem Sohn, sodass er bei der einstündigen Untersuchung nicht geweint hat sondern entspannt sein konnte.

Ich bin mit meiner 7 Monate alten Tochter, von Anfang an bei Frau Dr. Mebus und ihrem Team. Ich schätze an Frau Dr. Mebus, ihre direkte, ehrliche und fürsorgliche Art.

Die Praxis ist modern, beide Ärztinnen fachlich top, die MFAs freundlich und die Praxis ist per App, E-Mail und auch telefonisch fast immer blitzschnell erreichbar.

Die negativen Bewertungen bzw. Kommentare, die man hier leider Gottes findet werden nicht einmal ansatzweise dem ärztlichen & menschlichen Engagement von Frau Dr. Mebus und ihrem Team gerecht.

Wir sind sehr zufrieden mit den Ärzten dort. Es wird immer liebevoll auf unsere Tochter eingegangen und auch für Fragen ist genug Zeit. Die Terminplanung funktioniert sehr gut und alle Arzthelferinnen sind sehr nett. Manchmal dauert es etwas bis jemand ans Telefon geht, aber das kennen wir von jeder anderen Arztpraxis auch. Wir sind wirklich froh ein so tolles Praxis gefunden zu haben.

Großartig, ich wollte nur kurz Danke sagen, wie liebevoll & toll hier mit meiner Kleinen umgegangen wird. Super Ärztin!

Top Praxis, hervorragende Ärztinnen & liebes Team! Vielen Dank, dass Ihr immer wenn was ist für uns da seid und uns fachlich fundiert, freundlich und schnell immer wieder eine große medizinische und menschliche Hilfe seid!

Top Ärztinnen, fachlich super, menschlich & einfühlsam. Liebes Team, gute Erreichbarkeit und ingesamt durchwegs sehr zu empfehlen!

Ich finde die Ereichbarkeit zur Termin vereinbarung gut, auch die Wartezeiten hielten sich bei mir in Grenzen (30 min warten). Die Behandlung jedoch erfolgte sehr kurz und knapp, es wurde nicht aufs Kind eingegangen und lediglich mit den Eltern gesprochen. Das finde ich sehr sehr schade.

lange Wartezeit trotz Termin, 1Std.gewartet draussen in der Kälte,unser Sohn hat sich auch noch ne Mittelohrendzündung weggeholt,was wir durch einen HNO Arzt erfahren hatten,den wir aufsuchen mussten,da wir telefonisch wie immer nicht durch kamen bei ihr und per Mail die Antwort bekamen,das kein Termin bei ihr frei wäre...Es sind doch nun schon glaube ich,2Ärzte da...die andere Ärztin kam uns lieb und nett vor,sie hörte auch unserem Sohn zu und verbot ihm nicht das Wort...und von den Schwestern,naja,seitdem sie da ist,hab ich 3 Wechsel erlebt,keiner ging ans Telefon,da bin ich dann persönlich hingefahren und sah 2 Schwestern dort sitzen wie bei nem Kaffekränzchen...schade das ein Ärztemangel ist...

Standort: Praxis Dr.med. Siegrun Mebus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Massenabfertigung, Terminvergabe katastrophal, keine bzw. sehr späte Antwort auf Mails. Unfreundlich weil überfordert. Man wartet (teilweise mehr als eine Stunde trotz Termin) im Wetter, weil Wartezimmer tabu. Coronaimpfungen bei Erwachsenen gehen vor. Krankheiten wurden teilweise nicht erkannt bzw. verharmlost. Ich will da nicht mehr sein. Muss es aber wegen Ärztemangel in LDS und B.

Überfordertes und unhöfliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegrun Mebus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man selbst vor dem vereinbarten Termin Bescheid gibt, 10 Min später zu kommen, geht nicht! Man bekommt einen neuen Termin 3 Wochen später. Bei dem Neuen darf man dann 1 Stunde als Privatpatient warten: 1/2 Std draußen im Sturm, Regen und Kälte und nochmals 1/2 Std drinnen warten . Ärztin kam für 3 Minuten zum Gespräch und Unterschrift zur Abrechnung rein. Geimpft hat die Sprechstundenhilfe! Ärztin fuhr weg als Patienten voll draußen und drinnen warteten. Zweite Ärztin, wer war da!

Wartezeit in der Kälte gehen gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben