Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin
Justus-Strandes-Weg 4, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Siegmar von Hirschheydt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegmar Von Hirschheydt?

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit für Umtersuchung und Beratung der Patienten. Ich fühle mich immer von ihm ernst genommen. Leider sehr schlechte Praxismanagement. Lange Wartezeit i

Kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

In ohlsdorf gibt es wenige Hausärzte, daher bin ich leider Patient bei Dr. Hirschheydt.
Es gibt eine sehr nette Dame am Empfang und eine die so dermaßen schlecht launig in die Welt guckt, da wird einem schlecht. Wartezeiten bis zu 2h in der eh schon schmalen Sprechstunde sind absolut selbstverständlich, für die Praxis nicht erwähnenswert. Der Arzt dient für mich nur als aussteller von krankenscheinen, mindestens 1 1/2 h Wartezeit. Ab April habe ich es in eine neue Hausärztin, ich freue mich!

Unverständlich gute Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

der Arzt ist sehr gewissenhaft, beleuchtet alle Möglichkeiten der Maßnahmen zur sicheren Diagnose und die möglichen Behandlungsvarianten, obwohl das SEHR zeitaufwendig war.
Man fühlt sich ernstgenommen, und meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Ruhig und gewissenhaft wie kein anderer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hirschheidt nimmt sich Zeit für seine Patienten, für mich ein typischer Hausarzt dem man vertrauen kann.

Ein Hausarzt wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach über 2 Jahren Beschwerden, mit denen ich zugegebener maßen nur bei 2 Ärzten war, die diese beide als vorübergehend und Normal abschrieben, war Dr. Hirschheydt der erste der aufmerksam hinhörte und mit seiner Verdachtsdiagnose genau ins Schwarze traf.
Ich bin immer sehr vorsichtig mit Medikamenten, dieser Arzt geht darauf ein und versteht meine Bedenken. Er spricht klar aus was er denkt und empfiehlt, aber eben auch was er nicht gut findet. Ohne Angst vor Zurückweisung kann man medizinische Belange und Bedenken ansprechen.
Ich bin froh, einen so guten, freundlichen, aufrichtigen und kompetenten Hausarzt gefunden zu haben!

Die alte Einrichtung der Praxis ist zwar nicht ganz zeitgenössisch und nicht vergleichbar mit vielen anderen hochmodernen Praxen, hat allerdings ihren eigenen Charme ;)

Endlich die richtige Diagnose und ein Arzt der hinhört! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich nicht mehr so viel Zeit.
Nach einer Besprechung zu meinem Ergebnis, hat er am Ende, wo er schon halb aus der Tür war, gesagt , ich solle mir überlegen, ob ich operiert werden will oder nicht, ohne mit mir die Vor- und Nachteile zu besprechen.

Leider nicht mehr wie früher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach telefonischer Anmeldung, nur kurze Wartezeit und schon wurde ich behandelt. So wünscht man sich das. Das Team ist sehr nett und machte auf mich einen engagierten Eindruck.

Freundliche und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

ich musste selbst in Hochgrippezeit nur eine Stunde warten, musste dafür nicht im Wartezimmer bleiben, sondern durfte nach Haus gehen. Der Arzt hat die Krankheit sofort richtig diagnostiziert und mich weiter verwiesen. Man hat sich rührend gekümmert, habe nichts zu bemängeln.

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt! Er ist super freundlich und total engagiert!!

Ein super freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Siegmar von Hirschheydt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. von Hirschheyd seit Oktober 2013 in Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist als hervorragend zu bezeichnen. Dieses wird nur noch übertroffen durch Herrn Dr. von Hirschheyd persönlich! Fachlich sehr versiert und absolut vertrauensvoll. Kein Arzt, der einem nur nette Dinge sagt, er sagt einem ganz klar, dass er überhaupt keinen Nerv darauf hat, wenn man mehrmals seine Anweisungen/Empfehlungen nicht befolgt. Richtig so! Ein Arzt, der einem das Gefühl gibt, einem Mediziner gegenüber zu sitzen, der seine Berufung ernst nimmt. Fachlich versiert, nett und freundlich, aber in gewisser Weise auch streng! Zu so einem Arzt hat man Vertrauen und so einen Arzt schätzt man sehr!

Ein Arzt, den man nur 100% empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert