Dr. med. Sieglinde Lojewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin
Feldstr. 51, Leverkusen

Sind Sie Dr. med. Sieglinde Lojewski?

Standort: Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche Atmosphäre. Kein unnötiges Warten. Man kann sein Anliegen am Empfang
direkt vorbringen.

Routine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin

Mir hat besonders die Ärztin bei ihrer sachlichen Diagnose gefallen.

Mir hat besonders die Ärztin bei ihrer sachlichen Diagnose gefallen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Lojewski in Behandlung und muss sagen, dass ich mich total gut bei ihr aufgehoben fühle. Sie ist fachkundig, freundlich und hört zu. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Eine gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat sich im Altenheim um meinen Vater gekümmert und der war nicht einfach, Ich hab mit ihr damals viel diskutiert. Da wusste ich sie wird auch meine Hausärztin.
Mit Hausärzten muss man wahres reden können. Das Vertrauensverhätnis muss da sein.

Authentisch, immer Einsatzbereit. Im Altenheim St.Alberthus immer gern geseh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin

Frau Lojewski ist seit langem meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Ich habe damals nach 20 Jahren meinen Hausarzt gewechselt, weil ich das Vertrauen verloren hatte und die immer längeren Wartezeiten nicht mehr akzeptieren wollte. Zu Frau Lojewski kam ich aus reiner Bequemlichkeit, weil ich in der gleichen Straße wohne. Ich habe diesen Wechsel nie bereut, im Gegenteil! Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr einfühlsam, dabei behält sie aber eine professionelle Distanz. Sie bezieht frühzeitig Fachärzte mit ein, um Diagnosen abzuklären und abzusichern. Sie verschreibt nie leichtfertig Medikamente, wägt alles sehr genau ab. Auch schätze ich an ihr, dass sie mit Augenmaß krankschreibt. Ich bin beruflich sehr eingespannt, was sie weiß und auch respektiert. Wenn sie mich aber "aus dem Verkehr zieht" weiß ich, dass es auch nötig ist.
Ihr Praxisteam ist sehr erfahren, nett und sehr hilfsbereit. Es hat eine Zeit gedauert, bis ich mich dort "eingelebt" hatte, aber wenn man den persönlichen Draht gefunden hat, fühlt man sich sehr wohl. Ich hatte einmal auf einer Dienstreise ein Medikament vergessen und auch da wurde mir schnell und unbürokratisch in Zusammenarbeit mit einer Apotheke vor Ort geholfen. Die Einrichtung der Praxis ist schon älter, was mich aber nicht stört und für mich auch total nebensächlich ist.
Ich finde immer wieder faszinierend, dass ich fast keine Wartezeiten habe, selbst wenn ich mal ohne Termin komme. Auch einen Termin bekommt man relativ kurzfristig und in Zeiten, die für Berufstätige machbar sind.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin

Sehr geduldige Ärztin. Hört zu, ist verständnisvoll und gründlich. Beschäftigt sich auch mit selteneren Erkrankungen. Das Team ist ebenfalls super! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!

Liebe und geduldige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor , sowie das ganze Team hinter Ihr ist sehr kompetent ,freundlich& hilfsbereit .
Meinen Mann haben sie bis zur letzten Minute mit Achtung und Zuvorkommen behandelt.
Auch die Terminierung ist ganz wunderbar . Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet , wenn ich einen Termin habe .
EMPFEHLENSWERT !!!

Sehr genau . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit, überweist an Fachärzte, immer sehr freundlich

Standort: Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin

Seit ein paar Jahren ist Frau Dr. Lojewski meine "Hausärztin". Die Öffnungszeiten sind in Ordnung - Dienstags hat sie z.B. bis 20:00 die Praxis geöffnet. Die Behandlung erscheint kompetent und gründlich. Das lebenserfahrene Praxisteam ist durchweg freundlich und rundet eine ordentliche Praxis ab.

freundliches Praxisteam - gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Lojewski Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon ein paar Jahre bei ihr in Behandlung und bin immer sehr zufrieden! Sie nimmt sich zeit, hört zu, das ganze Team ist super und sehr freundlich!

Klasse Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert