Dipl.-Med. Sieglinde Grabowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sieglinde Grabowski?

Standort: Praxis Sieglinde Grabowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 23 Jahren bei Frau Grabowski - und immer zufrieden. Sie hört zu, beantwortet alle Fragen und ist mit der chemischen Schulmedizin zurückhaltend, was mir persönlich sehr zusagt. Egal ob Akupunktur, Burn Out oder Nebenhöhlenentzündung; sie hilft immer vollumfänglich und punktgenau. Eine tolle Ärztin!

Überaus freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bei ihr seit 18 Jahren sehr gut aufgehoben

Beste Hausärztin für die gesamte Familie Rieck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Grabowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Grabowski ist sehr zuvorkommen und freundlich und erklärt einem alles. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und man fühlt sich wohl.
Einziger Kritikpunkt bei meinem Besuch war das Praxispersonal: kein Begrüßen, kein Verabschieden, sehr unfreundlich!

Standort: Praxis Sieglinde Grabowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die ich mein Vertrauen immer wieder bestätigt.
Sie hat die notwendige Fachkompetenz, um immer wieder ein ausgewogenes Maß zwischen Risiko und Ängstlichkeit zu finden.
Dabei vermittelt sie den Patienten die Gewissheit, unbedingt ernst genommen zu werden.
Sie steht mit beiden Beinen im Leben und hat den absolut richtigen Beruf ergriffen.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Grabowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie verschreibt nicht gleich die Chemiekeule, sondern versucht es mit alternativen Heilmethoden.

kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Grabowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich immer verstanden von ihr, sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten. Ein Minuspunkt sind leider die langen Wartezeiten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Standort: Praxis Sieglinde Grabowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn das Wartezimmer übervoll ist, Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für jeden Patienten. Keine Abfertigung im Minutentakt. Bei Ihr wird man freundlich und fachlich kompetent beraten und es werden auch alternative Heilmethoden angeboten. Seit vielen Jahren mein Hausarzt ( bei 2-3 Besuchen im Jahr ). Die Wartezeiten halten sich mit 1 - 1,5 Stunden im Rahmen. Das Team der Schwestern und der Rezeption ist auf Zack und nett.

Frau Dr. Grabowski nimmt sich immer die Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Grabowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die was von ihrem Fach versteht. Verschreibt keine Medikamente, wenn nicht unbedingt notwendig, manchmal auch natürliche Produkte. Die Wartezeiten sind manchmal ganz schön lang, allerdings nicht im Wartezimmer, sondern an der Schlange für die Anmeldung. Die Schwestern scheinen nicht überfordert, sondern sich manchmal einfach nicht für die Patienten zu interessieren. Erschwerend hinzu kommt, dass die Praxis in einem Gebiet ist, wo es vorwiegend ältere Leute gibt. Das verlängert die Wartezeit an der Schlange natürlich auch, weil die sich partout nicht daran erinnern können, für welchen Arzt sie noch eine Überweisung brauchen.
Ein weiteres Minus ist, dass sie mir keine Überweisung zum MRT gab, als ich über motorische Defizite klagte. Später stellte sich heraus, dass es ein Tumor war. Aber das kann jedem Arzt passieren - ich wunderte mich damals auch, als ein anderer Arzt mir die Überweisung gab.

Sehr kompetente Ärztin, Wartezeiten leider ziemlich lang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben