Dr. med. Siegfried Schorradt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Andere

Respektlos und völlig unprofessionell!!!
Zuerst einmal ein halbes Jahr Wartezeit!
In der Praxis bekommt man dann im Wartezimmer mit wie über einen gelästert wird > Ich habe erst bei meinem Termin mitgeteilt bekommen,dass ich ältere Befunde mitbringen sollte. Diese wurden dann angefordert,jedoch war darauf wohl nichts zu erkennen. Dr. Schorradt unterhielt sich dann lautstark mit seinen Kolleginnen am Empfang, dass ich dann ja gleich wieder verschwinden kann. Diese entgegneten ihm,dass ich Therapeutin bin und auch eine Aussage zu meinem Befund treffen kann. Antwort:"Das sind die Schlimmsten!!!!"
Dem Patienten vorher wurde noch schön ein Physiorezept verordnet> komisch,wenn die doch nix können!
Ich schreibe sonst nie Rezensionen und verlasse einfach eine Praxis,aber so etwas abfälliges hab ich noch nie erlebt!
Mir tun nur die Mitarbeiter leid,die unter so einem Menschen arbeiten müssen!

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Sportmedizinische Untersuchung

Wunderbarer Arzt, perfekt erklärt, hat sich trotz Zweitmeinung mit dem Thema auseinandergesetzt. Komme auf jeden Fall wieder.
Einzig die lange Wartezeit auf Termine ist als negativ zu beurteilen. Aber da es im Umkreis keine bzw. wenig Alternativen gibt….ich habe bereits meinen nächsten Termin!

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Andere

Bin extra am Tag vor meinen Termin angerufen worden, dass ich eher dasein soll , weil ich geröngt werden sollte. Dies ist dann nicht passiert da ein anderer Patient unvorhergesehen geröngt wurde. Der Arzt sagte mir dann das kein Personal da sei. Es waren 3 Schwestern an der Anmeldung und kein weiterer Patient, es war 7 Uhr morgens. Auch der Arzt ist sehr kurz angebunden, auf die Belange des Patienten wird kaum eingegangen. Bei mir ist die Knorpelschicht im Knie verschlissen und ich werde immer nur gefragt ob ich Sport mache. Es gäbe zwar eine Hyaloronbehandlung aber die kostet.

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schorradt. Er ist sehr kompitent, ist sehr korrekt,Röngt wenn es sein muss und hat viele Möglichkeiten von Untersuchungen. Bei mir wurde auch Knochendichte gemessen und festgestellt dass ich Osteoporose habe. Ich habe in der HWS Bandscheibenvorfall und leider jetzt auch mit der Hüfte Probleme, Ich bin froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben. Danke

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Andere

War sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Schorradt. Terminvergabe klappte sehr gut, kurze Wartezeiten, motoviertes und freundliches Team!

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

Termin wird per E-Mail versendet und falls erforderlich auch so geändert.
Bei unklarer Diagnose werden weitere Fachärzte / Untersuchungen angefordert.
Keine unnötige Operation.
Kaum Wartezeit <= 10 Minuten und gesamtes Team sehr freundlich.

Sehr sorgfältige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

Bin wieder mal wegen massiver Rückenschmerzen (Verdacht auf Bandscheibenvorfall) in Behandlung. Nette Ärzte, unkomplizierte Terminvergabe (hatte allerdings Glück wegen einen Stornos, aber das darf man auch mal haben ;)
War wiederholt bei Dr. Schorradt (früher auch bei Dr. Xxxxx). Beide sind sehr sympathisch & angenehm, nehmen Patienten ernst. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin froh, diese Praxis in Gunzenhausen quasi "vor der Haustüre" zu haben...

Angenehme Praxis, netter Arzt, kurze Wartezimmerzeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Schorradt und bin bis heute rundum zufrieden.
Dr. Schorradt nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles verständlich.
Ein wirklich angenehmer Arzt bei dem man sich aufgehoben fühlt.

Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

Toll, das ich gleich einen Termin zur Untersuchung bekommen habe. Kurz darauf habe ich ebenfalls einen Termin bekommen zur Laser-Therapie.Nach beendigung der Therapie habe ich schon eine starke Vebesserung meines Knies gespürt.Nach ca.6 Wochen wird die Behandlung mit Dr.Schorradt besprochen.

Laser-Therapie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

Ich bin begeistert von Dr. Schorradt und Dr. Xxxxx. Ich bin seit Jahren immer wieder mit verschiedenen Problemen und Schmerzen, Patient in der Praxis und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Praxispersonal und auch die Ärzte sehr kompetent, freundlich und man wird ernst genommen und kompetent behandelt.
Absolut super ist die Organisation in dieser Praxis, alles läuft wie am Schnürchen. Das habe ich so in noch keiner anderen Praxis erlebt. Die Termine online buchen klappt nicht gut.

Super Praxis, sehr zu empfehlen, TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben