Praxis für Rolfing Siegfried Lehr
Welscher Heide 23, Bensberg, Bergisch Gladbach

Siegfried Lehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Rolfing Siegfried Lehr

Ich bin wegen starker Rückenschmerzen gegen Ende meiner Schwangerschaft in die Praxis von Herrn Lehr gegangen. Er hat mich sehr kompetent beraten und mir wirklich hilfreiche Übungen gezeigt, um die Schmerzen zu lindern. Dabei hatte er immer meine besondere Situation als Schwangere im Blick und die Behandlung sowie Übungen dementsprechend angepasst. Dazu ist er sympathisch und hat mir sehr kurzfristig einen Termin eingeräumt. Bin absolut zufrieden mit dem Gesamtpaket.

Hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Rolfing Siegfried Lehr

Sehr kompetenter Therapeut. Gute Erläuterung des Zustandes, der Therapie und des zu erwartenden Erfolgs. Besonders der Umgang auch menschlich sehr angenehm.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Rolfing Siegfried Lehr

Aufgrund vielfältiger Probleme mit Rücken, Schulter und Nacken habe ich den letzten Jahren viele Physiotherapeuten kennengelernt. Die Erfahrungen waren durchweg positiv, aber kein Physiotherapeut war so kompetent, einfühlsam und dabei sympathisch wie Herr Lehr. Bei ihm ist man im Wortsinn in besten Händen.

kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Rolfing Siegfried Lehr

Nachdem Herr Lehr vor einigen Jahren meine Schulterschmerzen beseitigte, suchte ich bei ihm 2015 Hilfe wegen ständig zunehmender Hüftschmerzen, die sich über den gesamten Oberschenkel ausdehnten.

Ich bin 88 Jahre alt und habe eine nicht mehr funktionierende Hüfte. Eine Hüftoperation ist aber aufgrund meiner Herz-Insuffizienz nicht möglich. Die ständigen starken Schmerzen wurden mit Tabletten betäubt, die ich nicht vertrage und große Übelkeit auslösen.

Inzwischen hat Herr Lehr erreicht, daß ich ohne Schmerzen lebe und mit Stock und Rollator gehen kann.

Kompetenter Physiotherapeut, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Rolfing Siegfried Lehr

Ich habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt und ein langwieriges und schmerzhaftes Schultergelenksproblem durch Herrn Lehrs Behandlung in den Griff bekommen

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben