Dr. phil. Siegfried Frey

Psychologe mehr

Leinfelden-Echterdingen 1 Adresse

Praxis für Systemische Psychotherapie, Schwerpunkte: Paar- und Sexualtherapie, Traumatherapie
Böblinger Straße 15, Mitte, Leinfelden-Echterdingen
privatpraxis
Dr. phil. Siegfried Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Sexual- und Paartherapie, Psycho- und Traumatherapie
Online und Präsenz.
Bedürfnisse sind verschieden. Je nachdem, wer wir sind, was uns bewegt und was wir erlebt haben, brauchen wir etwas anderes. Das gilt ganz besonders für die Therapie. Aus diesem Grund arbeite ich in meiner Praxis zwar hauptsächlich mit dem Systemischen Ansatz, aber je nach Thema und Bedürfnis auch mit unterschiedlichen psychotherapeutischen Arbeitsweisen. So kann ich besonders gut auf Sie eingehen und wir können gemeinsam herausfinden, wie ich Sie am besten auf Ihrem Weg begleiten kann.
Was mir wichtig ist, ist die Wertschätzung für die Vielfalt. Menschen jeden Geschlechts, jeder sexuellen Orientierung und mit allen erotischen Vorlieben oder Beziehungswünschen finden in uns achtsame Vertraute. Wer Belastendes erlebt hat, wird von mir behutsam und traumasensibel begleitet.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. phil. Siegfried Frey? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten