Dr. med. Siegfried Falck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegfried Falck?

Standort: Dres.Siegfried Falck Karin Hönl und Markus Ludwig

Ich habe diesen Arzt jetzt in 2 verschiedenen "Sachen" getestet beides mal hadelte es sich jedoch um eine Ultraschall Untersuchung.
ich war vorher schon 2 mal zum Ultraschall der Schilddrüse da da war alles ok eben schnell drauf geguckt nix zu gesagt ja Bericht wird verschickt Tschüss ... hmm ok kann ich mit leben
beim dritten mal dann während der Untersuchung "ohje Ohje das ist nicht gut haben Sie Schluckbeschwerden?" auf die Frage was denn bitte los sei hies es dann da wäre nen Knoten der sehe gar nicht gut aus der müsste unbedingt weiter abgeklärt werden das könnte sehr sicher Krebs sein. Aber Bericht geht an meinen Hausarzt der soll sich da weiter drum kümmern und Tschüss
Also jeden Tag meinen Hausarzt angerufen nach 1,5 Wochen!! war dann endlich ein Bericht da und... keine rede von einem Knoten alles gut?!
ich war Fassungslos ich bin danach zu einem Spezialisten gegangen der beim Sono! feststellte es ist eine Zyste...

Der zweite Fall war Sono der Brust
nachdem die sehr nette Helferin alles vorbereitet hatte sagte Sie dem Arzt bescheid ich hörte aus dem Nebenraum nur jaja ich mach den Bericht hier erst fertig und lies mich dann da 20 Minuten sitzen und zuhören wie er seinen Bericht diktierte (Datenschutz?!) und wofür vergibt man denn bitte Termine wenn man dann 15min im Wartezimmer und 20Min ausgezogen im Behandlungszimmer warten muss?
Die Behandlung war schnell erledigt ich habe eh kein Krebs das würde ich fühlen außerdem sei ich zu jung dafür selbst wenn da was wäre könne man das nicht sehen da müsste man schon nach suchen das meine Mutter Krebs hatte den man nicht fühlen konnte sei eine Ausnahme gewesen wovon man ja nicht ausgehen könnte
also "wischte" er einmal über die Brüste und war nach nicht mal 2 Minuten inklusive gel auftragen fertig ohne richtig zu gucken.
Ich habe nun einen Termin in einer nach DEGUM spezialisierten Praxis und lasse das ganze jetzt auf eigene kosten wiederholen

mein letzter Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Siegfried Falck Karin Hönl und Markus Ludwig

Erstmal großes Lob an die Ärzte , sehr kompetent und nehmen sich Zeit für ihre Patienten.
Nun das negative : Die Freundlichkeit des Personals an der Anmeldung lässt zu wünschen übrig !!!! Absuolut unangemessen jemanden so zu empfangen ! Zudem wäre Kleidung angebracht , wo man erkennt das diese Person zum Team gehört !!!! Ich komme selber aus der Branche !

Freches Personal an der Anmeldung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Siegfried Falck Karin Hönl und Markus Ludwig

Bin absolut zufrieden. Sämtliche Mitarbeiterinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren total nett. Auch die Ärzte nahmen sich Zeit und beantworteten sämtliche Fragen. Eine tolle Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Siegfried Falck Karin Hönl und Markus Ludwig

die Wartezeiten waren mehr als angemessen. die Behandlung wurde meines Wissen gründlich durchgeführt und die Befunde ausreichend genau besprochen. Alles bestens, ein anderer Arzt hätte es nicht besser machen können.

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben