Dr. med. vet. Siegberte Omerzu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Siegberte Omerzu?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Sieberte Omerzu und Frank Schuster Andere

Frau Dr Omerzu ist eine wunderbare Tierärztin, sie weiss immer was zu tun ist. Und hat ein sehr großes Wissen und Talent was Tiere angeht.
Bin mit meiner Katze und mit meinem Hasen dort.
Meine Tiere fühlen sich bei ihr auch sehr gut aufgehoben und wohl.

Standort: Dres.Sieberte Omerzu und Frank Schuster

Wir haben bei unserem sehr sensiblen Cocker aus dem Tierheim einen kleinen Hauttumor entfernen lassen. Bereits bei der Voruntersuchung waren wir von der tierlieben, gründlichen und freundlichen Beratung und Untersuchung durch Frau Doktor Omerzu begeistert. Wir haben sogar noch eine kleine Ernährungsberatung bekommen und die Ärztin nahm sich viel Zeit und agierte ruhig. Auch unser Hündchen war entspannt und ging ohne jegliches Zittern und Angst auch beim zweiten mal in die Praxis zur Op.
Die Betäubung und Op wurde, wie vorab besprochen, so schonend wie möglich durchgeführt und erfolgte unter sehr guten hygienischen Bedingungen.
Es ist schön das es so Ärzte gibt, bei denen das Tierwohl ganz deutlich an erster Stelle steht.
Wir möchten zu keinem anderen Tierarzt mehr gehen.

Eine Tierärztin wie man sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sieberte Omerzu und Frank Schuster

Wir sind Stammkunden und haben über die Jahre ein phantastisches Vertrauensverhältnis mit Frau Doktor aufgebaut, das manchmal auch über die normale Behandlung unserer Katzen hinausgeht.
Wartezeiten durch Notfellchen oder andere Unwägbarkeiten während der Behandlung anderer Tiere nehmen wir gerne und selbstverständlich in Kauf. Wir und unsere Samtpfötchen sind mit der exzellenten Behandlung außerordentlich zufrieden.
Preise völlig im Rahmen; und wir haben da bereits ordentlich investiert.

Stammkunde, hier mal eine ordentliche Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sieberte Omerzu und Frank Schuster

Ich bin seit Jahren mit meinen Tieren Patient von Herrn Dr. Schuster bzw. Frau Dr. Omerzu. Erst mit unserer Katze, jetzt mit unserem Hund. Beide Ärzte empfinde ich als sehr kompetent. Bei einem Notfall außerhalb der Sprechzeiten wurde uns sofort geholfen, obwohl die Praxis keinen Notdienst hatte.
Frau Dr. nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr umfangreiches Fachwissen. Sie geht auf alle Fragen ein.
Mein Hund ist schon älter und hatte große Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und Milz, er musste operiert werden.
Auch hier bin ich von der Kompetenz der Praxis überzeugt und weiß mich in guten Händen. Frau Dr. Omerzu behandelt auch naturheilkundlich, was ich persönlich sehr gut finde. Sie ist immer bedacht auf eine möglichst stressfreie Behandlung.
Auch während der Pandemie fühle ich mich hier mit meinem Tier gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetente und erfahrene Tierärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sieberte Omerzu und Frank Schuster

Frau Dr. Omerzu führt gründliche Untersuchungen durch. Und behandelt entsprechend fachgerecht. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr. Ob Operationen, notwendige Diäten oder Nägelschneiden, Hund und Mensch wurde geholfen.

Sehr gute, liebevolle Betreung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sieberte Omerzu und Frank Schuster

Frau Dr. med. vet. Omerzu hat während der Covid 19 Pandemie extra die einzige Entwurmung besorgt, die mein Twix verträgt, obwohl wir vorher keine Patienten dort waren. Solch ein großes Herz für Tiere ist nicht alltäglich und deswegen bleiben wir ab heute Patienten dort. Welch Freude über diese herzliche Geste!

Ein wahres Herz für meinen Malteser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sieberte Omerzu und Frank Schuster

Nur Erbärmlich läßt eine Krebskranke Katze im Stich., wegen Überlastung, . ca. 450€ Behandlungskosten hat Sie jedoch mitgenommen. Vielleicht ist Sie wirklich überfordert mit dem Krebs, dann sollte Sie sagen und nicht Ihren Chef Dr. Schuster vorschieben um fadenscheinige Ausreden übermitteln lassen. Nur Pfui

Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat sehr gute Ideen auch zu alternativen Heilmethoden

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sieberte Omerzu und Frank Schuster

Das Beste was unseren Tieren passieren konnte.Stehts ansprechbar und immer nett.

Kompetente einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sieberte Omerzu und Frank Schuster

... sie hat sich ausgiebig mit meiner 14 jährigen Hündin beschäftigt. Ich wurde sehr intensiv mit der Problematik, die meine Hündin der Zeit durchlebt, vertraut gemacht und verständlich erklärt. Auch auf die Bitte einen Schilddrüsentest zu machen ist sie sofort auf diese Krankheit eingestiegen und mir alles erklärt was zu beachten ist. Es ist jetzt drei Tage her und meine Hündin erholt sich zunehmend. Was mich sehr beindruckt, dass Frau Omerzu auch für die alternative Medizin immer ein offenes Ohr hat und auch behandeln kann.
Der vorherige TA meinte, dass meine Hündin noch dieses Jahr sterben wird.... warten wir es ab (oder das lassen wir nicht zu). Sie ist eine Kämpferin. Meine Oma würde ich auch nicht aufgeben nur weil sie ALTERSSCHWACH ist. Danke Frau OMERZU

sehr nette Frau, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben