Dr. med. Siegbert Stracke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegbert Stracke?

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Sowohl Dr. Stracke als auch sein Team sind hochprofessionell, sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Dr. Stracke nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, so dass man alles genau versteht.
Er hat zudem keine Schwierigkeiten, sich in komplizierten Faellen mit Kollegen aus anderen Fachbereichen zu beraten. Zudem schätze ich seine Bereitschaft, sich auf moderne, Techniken einzulassen

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Stracke wirklich nur empfehlen!

Sehr gut aufgehoben und kann Dr. Stracke wirklich nur empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr. Stracke und bin begeistert. Herr Dr. Stracke hat sich so viel Zeit genommen für mich, wie noch kein anderer Arzt zuvor, er hört zu, ist kompetent und fachlich super versiert, soweit ich es einschätzen kann. Gründlich, freundlich und vor allem mit viel Humor und ohne Gott in weiß Allüren. Und wenn ich sage, er hat sich viel Zeit genommen, dann meine ich nicht, weil ich ihn zugequatscht habe und er geduldig zugehört hat, sondern an den Krankheiten orientiert, aufgeklärt, und erklärt hat. Ich kann ihn nur 100% weiter empfehlen und werde es auch tun.

Herr Dr. Stracke ist der Arzt, auf den ich immer gewartet habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Stracke ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und stets professionell arbeitet. Er stellt sichere Diagnosen, behandelt Krankheiten erfolgreich und erklärt dabei auch kompliziertere Sachverhalte anschaulich sowie präzise. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Siegbert Stracke nimmt sich Zeit, hört zu, klärt auf und stellt präzise Diagnosen. Zudem hat er nicht den Habitus eine Gottes in weiß, sondern den eines Beraters, was mir sehr wichtig ist. Er scheut sich auch nicht, sich in komplizierten Fällen mit Kollegen anderer Fachrichtungen abzustimmen. Zudem schätze ich seine Offenheit für moderne, digitale Technologien. Die können einem den ein oder anderen Gang ersparen und bieten sich auch außerhalb seiner normalen Geschäftszeiten an. Für mich als selbständiger Unternehmer ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Kurzum: Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Stracke nur empfehlen!

Sehr guter, kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top Arzt!
Schnell, präzise - hat mir wirklich sehr geholfen.
Hat bei mir einen Herzklappenfehler diagnostiziert, der mir nun schon seit mehr als 10 Jahren wohl Probleme macht, ohne dass ein anderer Arzt die Diagnose gestellt hätte. Ein Termin bei Dr. Stracke - kurz auf das Herz gehört und dann einen Herzultraschall gemacht und die Diagnose gestellt.

Doctor House gibt es wirklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und das Patientengespräch. Fühle mich in sehr guten Händen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

War in der Akutsprechstunde und musste am Montag nur ca. 10 Minuten warten. Dr. Stracke hat die Praxis von Dr. Hegner übernommen und ist ein überaus würdiger Nachfolger. Ein sympathischer Mensch, der sich genug Zeit für mein Anliegen nahm und mir kompetent geholfen hat.

Kurze Wartezeit -präzise Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Mir gefällt die Praxis von Dr. Reitsamer und Dr. Stracke sehr gut!

Freundliches Personal und kurze Wartezeiten sind schonmal die ersten Pluspunkte.
Ich war nun bereits mehrmals bei Herrn Dr. Stracke und er war stets sehr freundlich und nahm sich die entsprechende Zeit um Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, klare Kommunikation. Keine lange Wartezeiten. Da geht man beinahe gern zum Arzt

Nett, freundlich und kompetent, was will man mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Insgesamt war der Arztbesuch zur offenen Sprechstunde eine sehr überraschend gute Erfahrung.

Sehr sympathischer, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben