Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt
In der Görtzbach 15, Marburg

Dr. med. dent. Siegbert Stoffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Siegbert Stoffel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Bei diesem Arzt fühle ich mich immer gut aufgehoben.
Er hört zu u. erklärt nachvollziehbar, was er machen möchte.
Auch Schwierigkeiten, die evtl. auftreten könnten beschreibt er und er hat noch nie seine Ruhe verloren.
Ich bin in dieser Praxis auch noch nie zu irgendwelchen kostenerhöhenden oder nicht nachvollziehbaren zusätzlichen Maßnahmen gedrängt worden.
Diesen Aspekt finde ich persönlich wichtig, weil ich das bei meinem vorherigen Zahnarzt genau anders erlebt habe.

Ein Arzt, der zuhört und Ruhe ausstrahlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Herr Dr. Stoffel ist der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann. Ich hatte immer Angst vor den Behandlungen beim Zahnarzt. Seit ich bei Dr. Stoffel bin habe ich keine Angst mehr vor den Zahnbehandlungen. Dr. Stoffel macht auch eine sehr gute Arbeit, ich habe vor 18 Jahren Zahnersatz bekommen und hatte bisher noch nie Probleme. Ich kann nur sagen, super Zahnarzt mit einem super Team. Gehe immer wieder gerne hin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei diesem Arzt.Immer wieder eine Freude hin zu gehen.Und das Praxis -Team immer super nett und freundlich...Weiter so

Sehr kompetenter,superfreundlicher Arzt mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Top Zahnarzt hat mir echt sehr geholfen und mir ein Traum erfüllt ,ich kann wieder herzhaft lachen :) danke
Kann ich nur empfehlen :) weiter so und an denn Rest vom Team ihr seit echt super tol,l super nette Menschen :)

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Sehr erfahrener, handwerklich hochtalentierter Zahnarzt, der in jeder Situation ruhig bleibt. Dr. Stoffel rettet und ERHÄLT Zähne, wenn es nur irgendwie geht...seine Füllungen und Kronen halten "ewig". Ich bin nun schon seit etwa 30 Jahren einer seiner sehr zufriedenen Patienten. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz, da der Praxisbetrieb perfekt organisiert ist und das Team eingespielt ist.

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Ich hatte nach einigen ungünstigen Erfahrung, nicht mehr richtigen Mut. Heute Lach ich seit drei Jahren wieder und konnte richtig abbeißen, was ich auch das letzte mal vor drei Jahren gemacht habe. Total Empfehlenswert.

Glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Versteht es, einem die Angst zu nehmen. Er freut sich ehrlich mit dem Patienten wenn eine Behandlung (bei mir handelte es sich um neue Kronen) erfolgreich beendet wurde. Angemessener Preis für hochwertige Arbeit. Ich hatte als Kassenpatient mit einer höheren Zuzahlung gerechnet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Patient und komme inzwischen sogar aus Freiburg extra nach Marburg.

sehr kompetent und immer freundlich, dazu noch günstig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Ausgezeichnet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich schlecht behandelt gefühlt, der Arzt und seine Mitarbeiter schaffen ein angenehmes, freundliches Umfeld während ihrer Arbeit und in der Nachbereitung.

Professioneller, kompetenter Arzt in Wehrda • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Stoffel Zahnarzt

Ich war nun schon mehrfach bei Herrn Dr. Stoffel und kann Ihn und seine Praxis nur weiter empfeheln. Die Praxis ist zwar klein, aber sauber, modern und sehr gut ausgestattet. Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Termine werden so vereinbart, dass man quasi keine Wartezeit hat. Mit 5 Min. "wartet" man schon "lange". Zudem bekommt man problemlos innerhalb kurzer Zeit einen Termin.
Herr Dr. Stoffel ist sehr nett und auch einfühlsam, bei Ihm habe ich mich gleich wohl gefühlt. (Ich selbst hatte etwas Angst vor einem Eingriff , Bohren + Füllung). Die Betäubungsspritze hatte er so perfekt gesetzt, dass ich sie nicht gespürt habe. Zudem nimmt er ein Betäubungsmittel ohne Adrenalin, was die Spritze sehr verträglich macht und schon nach 10 min hat man wieder ein "Gefühl" in der Lippe. Insgesammt wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, hier gehe ich gene wieder hin!

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert