privatpraxis
Sibylle Wieberg-Preising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

ab 130 €

Ersttermin mit Anamnese, Behandlung der Schmerzpunkte und Einübung von Übungen zur Selbsthilfe.
Minimum 2 Folgetermine.

Flößaustr. 86 a, Fürth

Mit der Liebscher und Bracht-Therapie.

Flößaustr. 86 a, Fürth

Liebscher & Bracht-Übungen zur Selbsthilfe.

Inkludiert.

Zert. Liebscher und Bracht-Therapeutin

In meiner Liebscher und Bracht-Praxis in Fürth möchte ich Ihnen dabei helfen,
ein schmerzfreieres Leben und somit mehr Wohlbefinden zu erlangen –
rein nach dem Motto Hilfe zur Selbsthilfe.

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Sie haben einen schlimmen Bandscheibenvorfall erlitten, oder Sie quält ein Hexenschuss, Ischiasschmerz oder andersartiger Rückenschmerz? Machen Ihnen Migräne, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Knieschmerzen, Schulterschmerzen, Fußschmerzen oder Hüftschmerzen zu schaffen? Haben Sie bereits eine lange Odyssee von Arztbesuchen oder Therapien hinter sich, aber nichts hat bisher wirklich geholfen?
In diesem Fall kann Ihnen die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht helfen.
Besuchen Sie mich in meiner Praxis in Fürth. Ich arbeite mit den Techniken der Liebscher & Bracht Methode und kann damit bei Störungen des Wohlempfindens wie Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen helfen. Mittels Osteopressur können sich muskulär-fasziale Spannungen lösen und damit Schmerzen verringern lassen – ganz ohne Medikamente.

Ganzheitliche Behandlung

Körper, Geist, Ernährung – all dies sind Bestandteile eines gesunden Lebens. Unsere Körperhaltung am Tag, z. B. während der Arbeit, beeinflusst die Spannung unserer Muskeln und Faszien. Auch Stress setzt sie unter Spannung. Ebenso kann falsche oder richtige Ernährung die Gesundheit maßgeblich beeinflussen. All diese Faktoren schauen wir uns gemeinsam an, um für Sie den richtigen Weg in ein schmerzfreieres Leben zu finden.

1 Bewertung

Standort: Schmerztherapie Fürth nach Liebscher & Bracht Sibylle Wieberg-Preising - Zert. Liebscher und Bracht-Therapeutin

Sibylle Wieberg-Preising hört genau zu bei der Anamnese und erklärt im Detail, was sie tut.
Die Behandlung ist umfassend und effektiv. Ich habe das Gefühl gehabt, Frau Wieberg-Preising hat sich wirklich Zeit genommen, um meinem Schmerzproblem auf den Grund zu gehen.

Therapeutin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten