Sibylle Richter Hebamme
Regattastr. 128, Grünau, Berlin

Sibylle Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sibylle Richter?

Standort: Sibylle Richter Hebamme Andere

Ich hätte keine bessere Hebamme finden können. Tatsächlich hat sie mich gefunden . Als frischgebackene Mutter hatte ich einen schwierigen Start mit meinem Baby und hätte es ohne ihre Hilfe nicht geschafft. Danke, liebe Sibylle! Gabriela

Standort: Sibylle Richter Hebamme

Sibylle Richter ist eine äußerst kompetente & freundliche Hebamme!
Sybille wurde uns in unserer 1. Schwangerschaft empfohlen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. In ihrer Hebammenpraxis nahmen wir an einem sehr informativen Geburtsvorbereitungskurs teil. Eine intensive Betreuung des Babys und der Mama erfolgte auch nach der Entbindung! Sie geht auf alle Fragen lösungsorientiert ein und gibt einem große Sicherheit im Umgang mit dem Baby!
Auch beim 2. Kind begleitet Sie uns erstklassig!

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Sibylle Richter Hebamme

Als Erstmami (Risikoschwangerschaft) kann ich nur meine absolute Empfehlung aussprechen.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sibylle Richter Hebamme

Ich kann Sibylle Richter jeder werdenden Mami bzw. Frisch gebackenen Mami mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mir wurde sie von meiner Schwägerin empfohlen und ich kenne sie seit 2006 (Geburt meiner Tochter) und auch bei meinem 2 Kind (2011) wurden wir liebevoll betreut.
Sie ist nicht nur Hebamme mit eigener Praxis in Köpenick sondern ist auch noch stundenweise im Sana Klinikum tätig und steht dort im Kreißsaal den werdenden Muttis unterstützend zur Seite.
Inzwischen sind bereits 2 weitere Familienmitglieder in ihrer Obhut sowie eine Freundin und alle sind sehr zufrieden.
Sibylle ist auch stilltechnisch sehr erfahren!
Vielen Dank auch an dieser Stelle an dich Sibylle.

beste Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen